themen und andere sachen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von böhser_onkel, 29.01.2007.

  1. #1 böhser_onkel, 29.01.2007
    böhser_onkel

    böhser_onkel Guest

    hallo!hab mal n paar fragen zum n91:
    also 1.: ich hab mit m pc verschiedene themen für das handy vom pc aus runtergeladen (auch auf versch. seiten) und sie dann per datenkabel in den ordner import geschoben. die gehen aber nicht zu installieren. kurz vor der beendigung zeigt er immer irgendetwas an ich glaub zertfikatsfehler und irgendwas mit wenden sie sich an den anbieter (sry aber ich hab das handy grad nich hier zum gucken
    2:mein telefonspeicher ist fast voll obwohl bei sms kalender usw. max 1mb belegt sind.ich weiß nicht wo der rest sein soll.wie kann ich den finden und löschen?
    3.hab verschiedene spiele drauf und wenn ich die spielen will spinnts auch rum und dann steht da: "unbearbeitete version,programm schließen?" wie kann ich das ändern oder geht das überhaupt?
    4.das handy spinnt öfters rum und dann gehen mansche tasten nicht mehr,meistens die vom mediaplayer,heute komischerweise auch die zum laut und leiser stellen.nach einem neustart geht es dann wieder

    ich hätte es ja schon eingeschickt aber ich habe es nur gebraucht erstanden ohne garantie,beschreibung oder sonstiges und anfangs hat ja auch noch alles funktioniert. aber was nun?wegen dem softwareupload hab ich ja schonmal in nen anderen thread geschrieben,wäre erfreut wenn ihr da auch mal gucken würdet aber mit dem handy selbst kann ich auch nicht ins net weil ich nur eine prepaid karte hab und garnicht weiß ob da überhaupt die richtigen servereinstellungen drin sind...
    danke für eure hilfe schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 29.01.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    1. Themen werden nicht in den Importordner verschoben, sondern mit der PC Suite wie eine Anwendung installiert. Ggf. kann es dann noch zu Problemen kommen, wenn man statt des Handyspeichers die HD zum Speichern des Themes benutzt.

    2. Themen nehmen teils ne ganze Menge Speicher weg - da solltest Du drauf achten. Auch gibts Software, die nicht ganz kompakt ist.
    Im Dateimanager kannst Du die Ordner und Dateien einsehen, die sich im Telefonspeicher befinden.

    3. Spiele und Apps müssen für das N91 (S60 3rd Edition) geeignet sein - das sind aber eben nicht alle. Achte beim DL bzw. Kauf der Programme darauf. Nicht kompatible Programme sind also auch nicht zum Laufen zu bekommen.

    4. Das Problem der Medientasten habe ich auch ab und an. Im NSC hieß es, dass u.U. die Kontakte am Slider Schuld daran sind - man würde das Handy einschicken.

    Des Weiteren: Du hast sicher ein Handy MIT Garantie, denn die Garantie bezieht sich auf das Gerät, Du brauchst also keine Rechnung bzw. der erste Käufer zu sein. Wenn Du doch keine Garantie hast, bist Du IMO auf nicht ganz legalem Weg an Dein N91 gekommen.

    Servereinstellungen etc. brauchst Du für ein Firmwareupdate nicht zu machen, da dass Update nicht via GSM oder UMTS Netz (on Air) aufs Handy kommt, sondern über die Internetleitung an Deinem PC. Wie das geht, steht oftmals im Forum und ich hab auch in Deinem Thema nochmal alles erklärt.
     
  4. #3 böhser_onkel, 30.01.2007
    böhser_onkel

    böhser_onkel Guest

    danke erstmal für deine antwort. die themen hab ich ja noch nicht auf m telefonspeicher gehabt..hab ja nur noch 800kb frei und im dateimanager steht bei speicherdetails nur: 13mb belegter speicher,848kb freier speicher,19kb kalendar,27kb kontakte,7kb mitteilungen und 186b Dokumente der rest is leer...also kann ich nich einsehen wie und wo der speicher belegt is und kann auch nix löschen weil ich ja nicht weiß was?! kannst du mir da weiterhelfen?

    ps.:is nicht illegal erworben,aber ne lange geschichte,die ich hier auch nicht jedem erzählen will
     
Thema: themen und andere sachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sgh-d500 servereinstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

themen und andere sachen - Ähnliche Themen

  1. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

    Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  2. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  3. 2 Sachen

    2 Sachen: Hallo, liebe Gemeinde! Ich hätte zwei Fragen, undzwar: Wie findet ihr das HTC One, der Nachfolger des HTC One x +/Plus (über dieses...
  4. Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.

    Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.: Hallo zusammen. Hab mich vor einem guten Monat eine neue Grafikkarte [GigabyteGTX 680 4GB],ein Netzteil[ 700 Watt Corsair Gaming Series...
  5. Verkaufe verschiedene Sachen

    Verkaufe verschiedene Sachen: Verkaufe hier verschiede Sachen. Aufgrund, das meine Krankenversicherung nicht einspringt für mein Finger Muss ich die selber bezahlen. 1....