Themen umstellen nach Update

Diskutiere Themen umstellen nach Update im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe heute mein handy geflasht und mir die neue Firmware (20) raufgetan. Finde jetzt den Ordner wo man die Themen umstellen kann allerdings nicht...

1. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Habe heute mein handy geflasht und mir die neue Firmware (20) raufgetan.
    Finde jetzt den Ordner wo man die Themen umstellen kann allerdings nicht mehr :( :(

Der sollte doch normal in System/Themen sein
    Da ist er aber nicht mehr

Wo ist er denn jetzt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

System/einstellungen/allgemein/personalisieren <<< da schon mal geguckt?

4. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Ja, klar da ist es!
    Hätte ich auch drauf kommen können.

Vielen Dank

Threat kann geschlossen werden.

5. #4 Monster_X, 19.03.2008
    Monster_X

Monster_X Benutzer

es gibt da aber auch ein ganz nettes tool, ein theme luncher!
    extra für FW 20.00.015!
    musst mal bei symbian freak suchen!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themen umstellen nach Update

Die Seite wird geladen...

Themen umstellen nach Update - Ähnliche Themen

1. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...