Themen (Themes) in Nokia 7260

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von white.apple, 16.07.2005.

1. #1 white.apple, 16.07.2005
    white.apple

white.apple Guest

Hi,
    ich habe mir auf der Nokia-Seite den Online-Kurs für Nokia 7260 angeschaut und festgestellt, dass auf meinem Handy nur ein "Thema" ist (und zwar Starfish.nth). Ich würde aber gerne auch die zwei anderen (Ev.Sphere.nth und Spiral.nth) haben. Die kann ich aber nirgendwo im Netz finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 26.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

Sorry ich möchte nicht unhöflich sein aber:

4. #3 white.apple, 03.10.2005
    white.apple

white.apple Guest

das habe ich auch getan - das problem ist nur, dass ich dir ORIGINALEN themen nicht finden kann. in google werden nur irgenwelche "selbstgemachgte" gefunden...
    (es kann auch sein, dass ich zu blöd bin und es deswegen nicht gefunden habe:) )

Thema:

Themen (Themes) in Nokia 7260

Die Seite wird geladen...

Themen (Themes) in Nokia 7260 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...