Themen selber gestalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dean25, 02.02.2007.

1. dean25

dean25 Neuer Benutzer

Hi Leute bin neu hier, hab als Willkommensgeschenk ne wirklich gute Seite für euch, geht ma auf die Seite http://www7.ownskin.com/index da könnt ihr eure eigenen Themes erstellen, sogar die einzelnen Icons selbst einfügen/verändern wie Ihr wollt. Diese Seite ist nicht nur für das N73 sondern für ne menge mehr Modelle. Wie gesagt die Möglichkeiten der Erstellung sind wirklich riesig. Weiter könnt ihr eure selbsterstellten Themes für andere freischalten. Schaut einfach mal unter Dean25, da sind ein paar von mir!!!!

Und noch ne Seite: http://www.6280.6x.to/ auf den ersten Blick hat es zwar nix mit N73 zu tun, allerdings funkts die Fullsize-Spiele auch auf dem N73!!!

Also viel Spaß Leute

PS: Würd mich interessieren wie es euch gefallen hat!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

beim ersten link wurde dein komma leider mitverlinkt, also bitte das komma wegnehmen wenn ihr auf die seite wollt

4. #3 cocooncrew, 02.02.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Kann man global während eines Spieles die Lautstärke ändern?

Bei mir geht das nicht so recht :(

5. dean25

dean25 Neuer Benutzer

Ich glaube das funkt nur bei einigen Spielen mit der Lautstärke! Hab Spiele beigehabt wo man das nicht ändern konnte, hast halt dann im Spiel selbst die Möglichkeit über Optionen den Sound ganz auszumachen.

Sorry mit dem Komma........
    ist jetzt raus!!!!!!!!

6. #5 cocooncrew, 02.02.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Echt schade weil da hat es einige Games dabei die richtig Spaß machen, aber ohne Sound ist es ein bischen "fad"

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

der zweite link ist aber gut..da hab ich auch ein paar coole games gefunden

mfg

9. #7 cocooncrew, 02.02.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Allerdings :) Das Hammer Spiel ist Asphalt II.

Brauch zwar lange zum laden aber die Optionen sind super.
    Da kann man tunen wie im wahren Leben :)

Thema:

Themen selber gestalten

Die Seite wird geladen...

Themen selber gestalten - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich Kirchenhefte gestalten?

Wo kann ich Kirchenhefte gestalten?: Hallo! Im Mai wird meine Schwester kirchlich heiraten und ich habe ihr versprochen, bei den Vorbereitungen zu helfen. Als erstes möchte ich die...
  2. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  3. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  4. Forexbrokervergleich selber aufsetzen?

Forexbrokervergleich selber aufsetzen?: Beim Forexbrokervergleich "*(gewerblichen Link entfernt!)" werden einfach Broker vorgestellt und Weiterleitungen werden geboten um für...
  5. PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.

PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.: Habe mir vor 2 Wochen einen PC bestellt und zusammengebaut, hat auch alles geklappt. Dann hatte ich vor einer Woche einen Bluescreen, heute hatte...