Themen programm

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von julia, 17.05.2007.

1. julia

julia Guest

Hey,
    kann mir jemand bitte den link schicken wo ich themen selbst gestalten kann.
    danke das wäre lieb. hab bei der suchfunktion nämlich nichts gefunden :-*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 haso_88, 18.05.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

meld dich erst mal an dann gucken wir mal weiter!!

4. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Dann hast du die Suche nicht richtig genutzt. Es gibt nämlich noch und nöcher Threads dazu.

Mfg

5. #4 tomster79, 18.05.2007
    tomster79

tomster79 Guest

Ihr seit ja echt nett hier!!! :rolleyes:. Was hapt ihr eigentlich für ein Problem, ist die Festplatte zu klein oder oder steht das USB-Kabel nicht mehr? Bevor ihr euch hier so wichtig macht und zum Forums-Sheriff aufspielt gebt ihr doch einfach eine anständige Antwort. Ist das so schwer. Wenn euch einer auf der Strasse nach dem Weg frägt, sagt ihr dann auch kauf dir ne Strassenkarte ?(

Ja ich weiß meld dich erst mal an. Was willst du denn. bla bla bla

6. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Oha, der Ton wird aber rau hier. Hier will bestimmt keiner zur Forums-Polizei, aber ist es denn zuviel verlangt, die Suche zu nutzen?

Und eine Anmeldung macht den Community-Gedanken doch viel runder.

7. #6 Fetisch, 18.05.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das sehe ich genau so!!!

Melden sich nicht einmal an, wissen nicht was die Suche bringt!!
    Wie kann man nur so faul sein..... ;( ?( 8) :D

8. julia

julia Guest

Sorry das ich mich noch nicht angemeldet habe, vermutlich habe ich das falsche stichwort bei der suche eingegeben...könnt mir nicht helfen??

9. eXTasY

eXTasY Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. julia

julia Guest

danke eXTasY aber eigentlich habe ich ein programm gemeint wo ich die themen auf dem handy selbstmachen kann und nicht auf dem pc

12. Ma$e

Ma$e Benutzer

google doch einfach mal, ein tip habe ich nähmlich leider auch nicht :)

Thema:

Themen programm

Die Seite wird geladen...

Themen programm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...