Themen N95 auf das Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von cipro, 16.05.2007.

1. cipro

cipro Guest

Hallo Gemeinde,
    bin ich zu blöd, oder einfach nur unerfahren?! Die Antwort werde ich sicher von Euch erhalten. Nun zu meinem Problemchen, welches mich aber schon einige Jahre meines Lebens gekostet hat. Wie bekomme ich aus dem Netz gedownloadete Themen auf das Handy? Ich finde den Ordner Themen noch nicht einmal im Browser (PC Suite)! Wer kann mir helfen? Habe echt nette Themen im Netz gefunden, aber noch keine Anletung, wie ich diese "in" das Handy bekomme.

PS. Der Umstieg vom Sony Ericsson auf das N95 macht mich echt fertig! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 16.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

wenn du das theme runterlädst, handelt es sich ja um eine *.sis datei... diese kannst du einfach ausführen, das theme installiert sich dann automatisch...

4. cipro

cipro Guest

Merci

Hallo eXaByte0815 ,
    wie hättest Du es gerne?! Wenn Du in meiner Nähe wärst, würde ich Dich knutschen, bis das Du nicht mehr weißt, ob Du Männlein ... ach lassen wir das!! :D Ich danke Dir vom Herzen!!! Du hast mir meinen Abend gerettet. Es funktioniert. Vielen Dank und keine Frage ... ich komme wieder!! 8)

5. #4 eXaByte0815, 16.05.2007
    eXaByte0815

gerne...

du kannst dich ja dann auch hier im forum registrieren...

6. Lharas

Lharas Benutzer

@cipro

Hallo cipro,

kannst Du mir den Link mal reinstellen, wo Du die Themen fürs N 95 gefunden hast?

Merci

Lharas

7. #6 2ndraptor, 16.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ich hab jetzt zwar keine Links, aber du kannst auch nach Themen fürs N73 schauen, die gehen auch. Hoffe das hilft etwas.

8. Lharas

Lharas Benutzer

Und wie! Danke. Hab nämlich auch mein erstes Nokia.

Lharas

9. #8 2ndraptor, 16.05.2007
    2ndraptor

Man tut was man kann ;) Nebenbei erwähnt solltest du bei deiner Suche darauf acht geben was die noch für Handys angeben. Es gibt viele Seiten die da etwas durcheinander sind. Da sind auf einmal die Themen kompatibel mit einem N95 und einem N70. Da würd ich gleich die Finger von lassen, haste nur Ärger mit. Du kannst eigentlich alles an Themen nehmen was für Series60v3 bzw Symbian 9.1 geeignet ist und bei denen die Handys ne Displayauflösung von 240x320 haben. N80 dürfte also nicht gehen (bin ich mir aber nicht sicher).

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eXaByte0815, 17.05.2007
    eXaByte0815

hier mal zwei gute seiten:
    http://www.mobile9.com/
    http://www.zedge.net/ (hier muss man sich kostenlos registrieren) achtung eventuell falsch einsortiert!

@ mods
    wenn die links hier nicht rein sollen, sagt bescheid dann nehm ich die wieder raus...

12. #10 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

Solange es nichts illegales ist hab ich keine Probleme damit. Nur nimm bitte den zweiten raus, die haben etwas Probleme die Themes richtig einzusortieren ;) Hab da schon so manche für die Series60v2 runtergeladen ohne es zu wollen.

Thema: Themen N95 auf das Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo macht man gedownloadete Designs hin auf dem handy

Die Seite wird geladen...

Themen N95 auf das Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...