Themen N73 + Hintergrundbild ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von golfivworms, 08.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 golfivworms, 08.04.2007
    golfivworms

golfivworms Neuer Benutzer

servus
    hab da mal ne frage und zwar wo bekomm ich paar coole themen für mein nokia n73 her ?? hab zwar schon paar von diversen p2p programmen aber das ist alles nicht so der reisser da die sms dann unlesbar sind und und und . also wo beommt man was gescheites her ??

noch ne frage wie bekomme ich es hin das das hintergrund bild im kompletten bildschirm sind hab immer nur ein normales bild hätte aber gerne so ein bild über dem gesammten bildschirm

bitte um eine zeitnahe antwort

Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 08.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Themen N73 + Hintergrundbild

Für Hintergrund brauchste das Programm Theme DI und musst dir ein eig Theme erstellen weil man das PIc nicht strecken kann und Themes wirst du auf Zedge.net und so finden!

SUCHE LINKS UNTEN AUF DER SEITE MIT DEN VERSCHIEDENEN THREADS!

4. #3 golfivworms, 08.04.2007
    golfivworms

danke für die schnelle antwort nur 2 fragen wo bekomm ich die programme her um mir ein eigenes thema zu erstellen ??

MichaeL

5. #4 MarcelN73, 08.04.2007
    MarcelN73

***Link gelöscht***

Das ProgramM! Wenn du probleme mit dem installieren hast einfach schreiben iich antworte schnell!

6. #5 golfivworms, 08.04.2007
    golfivworms

add mich mal bitte bei icq

281624362

danke

7. #6 MarcelN73, 08.04.2007
    MarcelN73

kp:D

8. #7 Schulzi, 19.04.2007
    Schulzi

Schulzi Guest

RE: Themen N73 + Hintergrundbild

Schau mal bei Zedge nach. Findet man schöne Themen!!

9. #8 Faboloso, 20.04.2007
    Faboloso

Faboloso Guest

Also das hab ich jetzt nich verstanden, man kann die Hintergrundbilder überhaupt nicht strecken??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 20.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich find diese Seite für Themes etc. sensationell, und 20 Downloads am Tag sind gratis :) : http://gallery.mobile9.com/

Viel Spass dabei, derStefan

12. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Thema:

Themen N73 + Hintergrundbild ***closed***

Die Seite wird geladen...

Themen N73 + Hintergrundbild ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbild auf Bildschirm

Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  3. Notebook Hintergrundbild geht nicht

Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. kein Hintergrundbild einstellbar

kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.