Themen N 70 wie einstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von nancyglockzin, 07.09.2006.

1. #1 nancyglockzin, 07.09.2006
    nancyglockzin

nancyglockzin Guest

leute ist alles mist habe letztens themen per mail geschickt bekommen und geht schon wieder alles nicht immer sicherheitsfehler kann nicht installiert werden ...

Nun???

Habe gehört das ich die Sicherheitseinstellungen ändern muss????

Wie und wo bekomme ich die her oder wie..... mailt danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 07.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

1. suche benutzen
    2. mal ins handbuch gucken
    3. System => Manager (Programm-Manager) => Optionen => Einstellungen, dort unter Software-Installation auf "Ein" stellen!

4. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Hast du nicht in einen anderen Thread gesagt, das die sis.Dateien fehlerhaft waren oder war es nur der Sicherheitsfehler beim Installieren? ?(

Wenn es letzteres war bitte nächstesmal den Fehler genauer beschreiben und die Suche benutzen, über dieses Thema ist hier schon ausführlcih gesprochen worden.

Nichts fur ungut, aber das mußte mal gesagt werden.

Gruß

Joschi

5. #4 randyandy, 08.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also irgendwie glaub ich, dass nancy garnicht weiß, was genau der fehler ist. hatte ihr funktionierende themen per mail geschickt und die laufen bei ihr wohl auch nicht.

@nancy:
    was "sagt" dein handy denn jetzt konkret??? sicherheitsfehler oder schadhafte datei??? oder vielleicht doch was ganz anderes???

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themen N 70 wie einstellen

Die Seite wird geladen...

Themen N 70 wie einstellen - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...