Themen löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 26.11.2008.

1. #1 MikeN95, 26.11.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe mir bei OwnSkin ein Theme erstellt und es nach mehrfachem ändern bis ich zufrieden war 4 mal installiert, habe jetzt auch 4 Themes drin, möchte 3 davon löschen, kann dies aber nicht unter Optionen aufrufen.

Wie bekomm ich den Mist wech?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Geh mal in den Programmmanager rein und versuch es dort.
    Was auch noch helfen könnte wäre, ein Originaltheme zu aktivieren, HR machen und dann im PM die Themes löschen.
    Manche hängen sich nämlich im System fest und hinterlassen da wohl irgend ne Dateileiche welche dem Gerät vorgaukelt das Theme wäre noch aktiv, was das deinstallieren unmöglich macht.

4. #3 eistuete, 26.11.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

so isses 8)

Thema:

Themen löschen

Die Seite wird geladen...

Themen löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....