themen löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von sternchen300773, 06.06.2008.

1. #1 sternchen300773, 06.06.2008
    sternchen300773

sternchen300773 Neuer Benutzer

ich hoffe nciht ihr fallt gleich alle über mich her, weil dies schon irgendwo steht, ich hab jetzt 10 seiten durch und nix gefunden. ich habe mir einige themen runtergeladen und auf meiner karte abgespeichert. habe ein thema ausgewählt. dann hab ich mir irgendwann ein anderes thema runtergeladen, hab mir nur die vorschau angesehen und das andere ist weg. ich kann es aber nit neu installieren. und löschen kann ich es auch nimmer, weil es ist weder im programm manager noch unter themen, wo und wie finde ich es wieder???

kann mir vielleicht jemand helfen?

lg sternchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast007, 24.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

du musst es einfach nochmal aufs handy tun..hast du es auf dem pc??
    dann tu es einfach nochmal drauf,dann installieren,und fertig,dann hast du es auf deinem handy.
    ich hab meine themes alle einmal auf pc&einmal auf handy.für genau solche fälle wie deinen...

oder schau im dateimanager nach,in dem ordner wo du das theme gespeichert hast.dann installier einfach nochmal...
    dann klappts.

Thema:

themen löschen

Die Seite wird geladen...

themen löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....