Themen löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von monini, 02.07.2007.

1. monini

monini Guest

Hallo !

ich habe einmal eine Frage! WIe kann ich meine Themen die ich selbst installiert habe wieder löschen???

Bitte brauche hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CJ73

CJ73 Neuer Benutzer

ich denke mal die beste lösung ist mit dem programm-manager wenn das theme dort zu finden ist.

4. monimi

monimi Guest

OH ja boa dankeschön! Ihr seid alle voll nett! BIN SCHON FAST VERZWEIFELT!

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

lol kwenn ich

6. qwes

qwes Guest

kurze frage noch dazu...wie krieg ich ein thema gelöscht, wenn es bei dem programm manager nich drin ist? komm ich über pc irgendwie daran? weil ich da mal von grund auf aufräumen will...

7. #6 Flaming June, 02.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ja, das würde ich auch gerne wissen. Wo die Themen auf der Speicherkarte sind. Also ich weiß, daß es ein Unterordner des Ordners "Private" sein muß. Aber welcher? In einem findet man so Dateien, die heißen z. B. "Themepackage.mbm" ... Die könnte man ja löschen. Aber nirgendwo steht, welches Theme das genau ist, was man da löschen will. Kann ich das irgendwo sehen? Oder ich muß halt alles löschen, dann sind halt erstmal alle von mir installierten Themes weg. Die vorinstallierten müssten ja noch da sein, oder? Die sind ja auf dem Laufwerk Z gespeichert, oder? Wer kann helfen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxxxxxxxx, 02.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Die originalen Themes bleiben erhalten. Wenn du nicht genau weißt, welche Datei es ist im Private Ordner, komplett ausschneiden, auf den Computer schieben und dann die Dateien einzeln zurückschieben. Wurde aber auch schon mal geschrieben.

10. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöle mal wieder... :D

...also, wenn bei mir ein installiertes Theme NICHT im Programm-Manager erscheint (was ich wieder löschen möchte) und dieses sich auf der Speicherkarte befindet 8o, mache ich folgends:

1) Speicherkarte entfernen und in einen Cardreader stecken und natürlich an nen PC anschließen...

2) Explorer öffnen und die Speicherkarte anwählen...

3) Den Ordner "PRIVAT" öffnen (transparent unterlegt!!!)...

4) Dann den GRÖßTEN Ordner öffnen (mit den meisten MB)...

5) Unter IMPORT stehen dann mehrere Ordner mit Zahlencodes...

6) Diese nach der Reihe öffnen und das nicht mehr benötigte Theme samt Ordner löchen

7) Bei manchen geöffneten Ordnern steht: "Themepackage.mbm" und kein Name des Themes, aber wenn du weißt wann (DATUM!!!) du es installiert hast, siehst du es am "Erstellungs-Datum im Ordner" und kannst es dann löschen!!!

...so habe ich es bis jetzt immer gemacht und klappt 120%tig :]

Bis denne...L.G. Biene ;)

Thema:

Themen löschen

Die Seite wird geladen...

Themen löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....