Themen löschen !?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hr.Lehmann, 28.02.2007.

1. #1 Hr.Lehmann, 28.02.2007
    Hr.Lehmann

Hr.Lehmann Guest

wie kann man themen löschen ? ich bin schon auf den ordner gegangen dann auf das thema und drücke >C< so wie es beschrieben ist. funzt aber nicht. das thema hatte ich irgendwann mal draufgemacht. nun will ic es löschen ! wer kann mir helfen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 28.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

~>System ~> Programmmanager ~> Theme auswählen ~> C-Taste und löschen....

Oder halt via Pc suite

Thema:

Themen löschen !?

Die Seite wird geladen...

Themen löschen !? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....