Themen löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DEDE2005, 15.11.2006.

  1. #1 DEDE2005, 15.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Ich hab ein paar Themen die ich löschen will.. aber wie geht das? ?(


    By the way.... kann ich einstellen das die Dateien die per BT kommen gleich auf die Speicherkarte gespeichert werden?

    Da auf dem HAndy meist zu wenig platz ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die Themes kannste löschen, wo du auch die installierten Programme löschen tust. Also unter Programm Manager. Ich glaube einige Themes kann man direkt aus der Anwendung Themes löschen.

    Das Handy fragt doch immer nach wo du es speichern willst oder nicht?
     
  4. #3 DEDE2005, 16.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das tut es eben nicht.

    Jedenfalls nicht wenn etwas per BT kommt. Habs aber schon gefunden.. muss den Kompletten Eingang auf Speicherkarte einstellen,.. .. dann gehts
     
  5. #4 Litonpaul, 30.12.2006
    Litonpaul

    Litonpaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Holla, bin ziemlich neu hier.
    Mann hat ja um die 40 MB Speicher auf dem N80. Habe mehrere Themen installiert die aber im Progr.-Man. nicht zu sehen sind.
    Wie bekomme ich die glöscht oder deinstalliert ?
    Es werden auch nicht im Dateimanager/Speicherdeteils: die koreckten deteils angezeigt.
    mfg. Litonpaul
     
  6. #5 Tweety2007, 30.01.2007
    Tweety2007

    Tweety2007 Guest

    Das frag ich mich auch!!!
    Wie kann ich die Themes löschen, die nicht im Prog. Manager angezeigt werden???
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Firefighter, 30.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Installiert euch mal das Programm Best Taskmanager und schaut ob die Themes unter dem Reiter Installed angezeigt werden.

    <<<Klick>>>
     
  9. #7 Tweety2007, 30.01.2007
    Tweety2007

    Tweety2007 Guest

    Danke für die schnelle Antwort!!!

    Aber geht leider auch nicht :((
    Sind nirgendwo aufzufinden ausser unter "Themen"

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeee :'(
     
Thema:

Themen löschen?

Die Seite wird geladen...

Themen löschen? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....