themen löschen n73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hrlehmann, 21.03.2007.

1. #1 hrlehmann, 21.03.2007
    hrlehmann

hrlehmann Benutzer

also ich hab mal ein paar themen runtergeladen und auf meine karte gespeichert. nun will ich aber meine karte von einigen themen befreien, weiß aber nicht, wie und vorallem wo ich sie löschen kann !?

kann mir da mal jemand helfen ???

vielen dank !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

einfach im Ordner unter System-->Progr.-Man. und dort auf den Installierten Themen und die Taste "C" Drücken aber manche Themen Unterstützen die taste "C" nicht dann musst du auf Optionen und von da aus Löschen...

4. #3 hrlehmann, 22.03.2007
    hrlehmann

hrlehmann Benutzer

vielen dank für die schnelle hilfe

5. #4 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

hat es also geholfen?

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

wenn er sich bedankt dann glaub ich schon^^

7. #6 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

man kann das aber auch so verstehen als würde er sich nur um meine SCHNELLE Antwort Bedanken...

8. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

stimmt

9. #8 N73 Neuling, 23.03.2007
    N73 Neuling

N73 Neuling Neuer Benutzer

Dann mache ich es mal......
    DANKE für die Info.

Hatte das gleiche Problem und nun ist mir sozusagen ebenfalls geholfen worden. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marco90, 20.05.2007
    Marco90

Marco90 Guest

Hallo,

Ich habe auch drei themen installiert kann die aber nicht über den programm manager löschen!!! Was kann ich tun??

Bitte um eine Antwort!

12. #10 xxxxxxxxx, 20.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das habe ich auch öfters. Habe dann wenn die Themes auf meiner Speicherkarte installiert waren, auf der Karten einen versteckten Ordner gefunden, und den gelöscht, danach waren sie deinstalliert. Wenn du die Themes auf dem Handy installiert hast, weiß ich z.Zt. keinen Rat.

Thema:

themen löschen n73

Die Seite wird geladen...

themen löschen n73 - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....