Themen löschen funzt bei mir nicht:-(

Diskutiere Themen löschen funzt bei mir nicht:-( im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe mir ein paar Themen auf mein N95 geladen und wollte jetzt einige löschen. Leider tut sich überhaupt nichts, wenn ich auf c drücke....

  1. #1 sunglas77, 05.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir ein paar Themen auf mein N95 geladen und wollte jetzt einige löschen. Leider tut sich überhaupt nichts, wenn ich auf c drücke. Die vorinstallierten kann man nicht löschen, klar. Aber die nachträglich installierten müssen doch gehen, oder?

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Programm manger oder hast du vieleicht ein Branding an deinem handy
     
  4. #3 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also zum löschen Deiner Themes,
    Menü->System->Progr.-Men.->Theme aussuchen->Optionen->Entfernen.

    Achte aber darauf das das Theme, das Du löschen möchtest nicht in gebrauch ist. Dann sollte es gehen.

    Gruß

    Lutz
     
  5. #4 sunglas77, 06.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das geht auch nicht. bei mir sehe ich die themen nicht. habe eins gefunden, das löschen hat funktioniert. aber die anderen sind dort gar nicht aufgelistet. es stehen nur viele programme mit "search" oder "search localplugin". komisch oder?

    gruß Dirk
     
  6. #5 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also da müssen alle die Themes stehen die nicht im Auslieferungsmodus sowieso dabei sind. Alle die Du Installiert hast müßen da drin Stehen.


    Gruß

    Lutz

    Das mit dem Search und und und hab ich auch.
     
  7. #6 sunglas77, 06.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alle Spiele und Programme sind im Progr.Manager zu finden. Aber kein eigenes Thema. Können die noch woanders installiert sein?
     
  8. #7 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Neee normalerweise nicht.

    Wie hast Du die Themes denn Installiert??
     
  9. #8 sunglas77, 06.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Über PC Suite, Applicationen installieren. Später habe ich direkt auf das grün/blaue Symbol geklickt und es hat sich installiert.
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Komisch dann sollte es im Programmmanager drin sein. Ansonsten hilft nur noch *#7370#.

    ACHTUNG:Hiermit formatierst du dein Handy, vorher ein Backup, bzw. Syncronisastion anlegen.
     
  11. #10 sunglas77, 18.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das Handy formatiere, ist dann auch das Update der Navi Software und die Liznez weg?

    Gruß Dirk
     
  12. #11 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi sunglas77,

    Das Update der Navigation ist sicherlich nicht weg, ausser Du machst ne neue FW drauf. Die Navi-Lizenz wird wie hier im Board schon oft besprochen, weg sein.



    Gruß


    Lutz
     
  13. #12 sunglas77, 19.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's denn da irgendeine Chance, bei Smart2Go anzurufen und die Lizenz wieder anzuschalten? Irgendwo haben die und ich ja auch den Zahlungsvorgang gespeichert.
     
  14. #13 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast Du denn die Lizenz bezahlt??

    Gruß

    Lutz
     
  15. Digit

    Digit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es mit den Themen genau das selbe. Sie sind einfach nicht auffindbar.
    Mann, das ist es, was mich an dem 95er am meisten nervt -
    diese beschissene und komplizierte Dateienstruktur.

    Schönen Abend noch
     
  16. #15 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Installiere die Themes einfach über die PC-Suite und Du findest die immer im Programm Manager wieder.


    Gruß

    Lutz
     
  17. #16 tonarmshq474, 19.06.2007
    tonarmshq474

    tonarmshq474 Guest

    Hatte ich auch. Bei mir lags am Firmwareupdate und dem nachträglichen Zurückspielen der Sicherung der persönlichen Dateien mit PC-Suite.
    Hab das Handy auf Werkseinstellungen resettet und dann die Sicherung zurückgespielt ohne die persönlichen Settings. Offensichtlich denkt das Handy, daß die Themes vorinstalliert seien.
     
  18. #17 d4rk.f0rce, 10.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    mir ist aufgefallen, dass ich das Theme "Turquoise" nicht löschen kann ! Kann es sein dass es ein DefaulTheme von Nokia ist und somit nicht entfernt werden kann ? Kann da mal eben eine schnell nachgucken ? ;)

    Danke schonmal

    Gruß Matthias
     
  19. #18 msbrain, 10.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ist es ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 d4rk.f0rce, 10.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Danke, was hab ich mir den kopf zerbrochen ^^ aber jetzt weiß ich es ja ;)
     
  22. #20 Flaming June, 10.12.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Manche (wenige) Themen erscheinen komischerweise nicht im Programm-Manager, obwohl sie installiert sind. Man kann diese entsprechenden Themen dann einfach nochmal drüber installieren. Danach müssten sie im Programm-Manager zu sehen sein, und dann kann man sie ganz normal entfernen. Wenn das nicht gehen sollte, dann kann man die Themes auch mit einem Kartenleser am PC löschen. Die Themes sind auf jeden Fall in dem Ordner "Private". Aber welcher Unterordner das da genau ist, weiß ich nicht, weil da alles nur noch aus Zahlen besteht.
     
Thema:

Themen löschen funzt bei mir nicht:-(

Die Seite wird geladen...

Themen löschen funzt bei mir nicht:-( - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...