Themen löschen funzt bei mir nicht:-(

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 05.06.2007.

  1. #1 sunglas77, 05.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir ein paar Themen auf mein N95 geladen und wollte jetzt einige löschen. Leider tut sich überhaupt nichts, wenn ich auf c drücke. Die vorinstallierten kann man nicht löschen, klar. Aber die nachträglich installierten müssen doch gehen, oder?

    Gruß Dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Programm manger oder hast du vieleicht ein Branding an deinem handy
     
  4. #3 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also zum löschen Deiner Themes,
    Menü->System->Progr.-Men.->Theme aussuchen->Optionen->Entfernen.

    Achte aber darauf das das Theme, das Du löschen möchtest nicht in gebrauch ist. Dann sollte es gehen.

    Gruß

    Lutz
     
  5. #4 sunglas77, 06.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das geht auch nicht. bei mir sehe ich die themen nicht. habe eins gefunden, das löschen hat funktioniert. aber die anderen sind dort gar nicht aufgelistet. es stehen nur viele programme mit "search" oder "search localplugin". komisch oder?

    gruß Dirk
     
  6. #5 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also da müssen alle die Themes stehen die nicht im Auslieferungsmodus sowieso dabei sind. Alle die Du Installiert hast müßen da drin Stehen.


    Gruß

    Lutz

    Das mit dem Search und und und hab ich auch.
     
  7. #6 sunglas77, 06.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alle Spiele und Programme sind im Progr.Manager zu finden. Aber kein eigenes Thema. Können die noch woanders installiert sein?
     
  8. #7 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Neee normalerweise nicht.

    Wie hast Du die Themes denn Installiert??
     
  9. #8 sunglas77, 06.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Über PC Suite, Applicationen installieren. Später habe ich direkt auf das grün/blaue Symbol geklickt und es hat sich installiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Komisch dann sollte es im Programmmanager drin sein. Ansonsten hilft nur noch *#7370#.

    ACHTUNG:Hiermit formatierst du dein Handy, vorher ein Backup, bzw. Syncronisastion anlegen.
     
  12. #10 sunglas77, 18.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das Handy formatiere, ist dann auch das Update der Navi Software und die Liznez weg?

    Gruß Dirk
     
Thema:

Themen löschen funzt bei mir nicht:-(

Die Seite wird geladen...

Themen löschen funzt bei mir nicht:-( - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...