Themen installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von roetti, 24.07.2009.

1. roetti

roetti Neuer Benutzer

Guten Abend.

ich kenne das problemlose Installieren von Themen mit Hilfe des Nokia PC Suite -> Nokia Application Installer von meinem N73. Jetzt möchte ich das gleiche mit dem 6300 machen. Aufgefallen ist mir schon, dass die Themen, die ich runtergeladen habe mit .nth oder .sis enden. Die Dateien mit Endung .nth werden in dem Application Installer gar nicht angezeigt. Die Datei mit .sis wird zwar angezeigt kann aber nicht übertragen werden.

Kennt einer das Problem und kann mir helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc_overclocker, 22.11.2009
    pc_overclocker

pc_overclocker Benutzer

weisst du auch warum dass so ist ?
    sis software oder auch Themen werden auf dem 6300 nicht unterstützt... die nth themen kannst du einfach per usb oder bluetooth rübersenden und ohne proble auf dem 6300 installieren... beim N73 war der Fall mit dem ( datum stimmt nicht überein oder so) beim N73 musst du nur das Datum vom Themen einstellen und dieses Themen installieren und das Handy datum wieder umstellen

mfg

Thema: Themen installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 zertifikat abgelaufen

,
  2. nokia theme installieren nth

,
  3. n73 nth themes install

,
  4. sis kann nicht auf 6300 installiert werden,
  5. .nth auf nokia installieren bluetooth
Die Seite wird geladen...

Themen installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...