themen installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Elvan75, 12.01.2007.

1. #1 Elvan75, 12.01.2007
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe seit 2 Tagen das Nokia 6280.
    Kann mir bitte jemand verraten, wie ich auf das Handy Themen installieren bzw. übertragen kann.
    Ich habe schon von einigen Webseiten Themen auf mein Festplatte runtergespeichert.
    Ich habe es per PC Suite probiert, im Application Installer werden die Themen (nth-Format) erst gar nicht angezeigt.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CooKie1802, 08.02.2007
    CooKie1802

CooKie1802 Neuer Benutzer

kannste einfach mit dem Dateimanager irgentwo wo es dir lieb is auf dem handy speichern.. also die ntp datei.

Thema:

themen installieren

Die Seite wird geladen...

themen installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...