Themen Installieren N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 9Kr6vptq7, 21.08.2006.

1. #1 9Kr6vptq7, 21.08.2006
    9Kr6vptq7

9Kr6vptq7 Guest

Hey Leutz,
    habe mir letztens bei http://www.phone.mobile9.com Themen für mein Nokia N91 gesaugt und habe leider feststellen müssen, dass nur einige Themen funzen. Liegt das an der Software oder ist das bei euch auch? Warum kriegt nokia sowas nicht auf die reihe???

Thx schon mal im foraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 killaaaaaaaa, 05.09.2006
    killaaaaaaaa

killaaaaaaaa Guest

Hi! Also ich habe auch ein paar themen von diser seite runter geladen aber ich weiss nicht wohin ich sie packen soll... wie hast du das genau gemacht ??

4. Duni

Duni Guest

Das funzt sehr gut mit der pc suite.
    verbinde dein n91 mit der pc suite funktion am pc und starte dann die pc suite.
    in der pc suite gehst du dann auf anwenndung instalieren..

MFG

Thema:

Themen Installieren N91

Die Seite wird geladen...

Themen Installieren N91 - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...