Themen instalieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pit65, 19.06.2007.

1. pit65

pit65 Neuer Benutzer

Hi zusammen
    Frage: Immer wenn ich ein Theme instalieren will kommt die Meldung : abgelaufenes Zertifikat !!???
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    P.S. Sollte doch gehen mit der Nokia PC Suite, oder ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 19.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

da bleibt nur die Möglichkeit "neuere" Themen zu installieren oder kurz -für die Installation- das Datum im Handy zurückzudatieren.

4. #3 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja und danach das Datum wieder zurück stellen. ;-))))))

Gruß

Lutz

5. #4 Auerberg, 20.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

oder kurz nach Spanien verreisen, da unterstützt das Netz die automatische Zeiteinstellung ;-)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themen instalieren

Die Seite wird geladen...

Themen instalieren - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Win7 auf SSD neu instalieren

Win7 auf SSD neu instalieren: Hey, ich werde mir zu Weihnachten eine SSD ( Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD 2,5 Zoll inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör ) kaufen und...
  3. Kann Chrome nicht mehr Instalieren !!

Kann Chrome nicht mehr Instalieren !!: Hallo zusammen, habe am PC ein Systemwiederherstellung gemacht und kann Google-Chrome nicht mehr verwenden oder Instalieren, der vorher...
  4. Windows 7 neu Instalieren/Formatieren

Windows 7 neu Instalieren/Formatieren: Ich möchte mein Betriebssystem wieder neu draufmachen weil mein Win 7 immer langsamer wird,nen Virus hatte ich auch drauf, wurde zwar beseitigt,...
  5. Kann mir jemand helfen meinen Computer neu zu instalieren?

Kann mir jemand helfen meinen Computer neu zu instalieren?: Hallo Zusammen Ich habe da ein kleines Problem, mit meinen Computer Hersteller Terra Video...