themen instalation

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von kawasaki636, 08.09.2007.

1. #1 kawasaki636, 08.09.2007
    kawasaki636

kawasaki636 Neuer Benutzer

hallo ich habe da ein poblem un zwar habe ich nun das proggramm istalliert das bei dem handy dabei war aber ich kann die dinger net instalieren ich habe runtergeladen aber es geht nicht weis der geier warum er müßte doch wenn ich pc suite geh das drauf instalieren

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Gib doch mal etwas mehr Infos:

Wie heisst die Datei, die Du hochladen möchtest (interessant ist vor allem die Erweiterung .sisx oder was auch immer)
    Womit bei der PC Suite hast Du es probiert? "Anwendung installieren" oder "Dateimanager"
    Das Handy wird schon erkannt, oder? Also "Verbindung verwalten...)

4. #3 kawasaki636, 08.09.2007
    kawasaki636

kawasaki636 Neuer Benutzer

ja sis datei is des un zwar kann ich nicht mal auf dem rechner irgentwie was machen kann ich irgentwie dich erreichen oder jemanden über icq oder aim oder telefon egal wie ich habe einfach zu wenig erfahrung darin

Thema:

themen instalation

Die Seite wird geladen...

themen instalation - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Programme nach der Windows 7 Instalation

Programme nach der Windows 7 Instalation: Hallo zusammen, hab mir nun endlich einen neuen Compter gekauft. Kenn mich leider nicht so gut aus bei der Einrichtung von Pc´s .Nun ist meine...
  3. Nach Windwos 7 instalation geht das laufwerk nicht mehr

Nach Windwos 7 instalation geht das laufwerk nicht mehr: Hallo Forum-Member Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen; Ich habe gerade mein neues Notebook erhalten, per Knopfdruck...
  4. Neu Instalation nach Prozessor tausch?

Neu Instalation nach Prozessor tausch?: Hallo, wenn ich in meinem Pc den Prozessor (bei dem Prozessor wird von Intel auf AMD umgestiegen) und das Mainboard tausche, muss ich dann...