THEMEN GEHEN NICHT ZU INSTALLIEREN

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von InnI, 04.01.2007.

1. InnI

InnI Guest

hallo,

habe mir vor paar tagen ein n73 bei ebay gekauft mit vodafone branding.. wollte nun ein paar themen drauf schwallern was aber absolut nicht geht habe es auch mal über pc suit probiert aber keine chance !! ich vermute das liegt an der verf*** vodafone software auf dem handy bzw. zertifikat manager der auf dem handy ist! habe wirklich alles probiert aber es geht einfach nix... kumpel von mir hat das von t-mobile und da gehen die themen alle!

gibt es irgendwelche möglichkeiten das ich themen irgendwie installieren kann?

:-(

vielen dank.. mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bahatt1n, 04.01.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Guest

Hi das selbe Problem habe ich auch :(
    Hab mir vor 3 Tagen das Nokia N73 gekauft von Vodafone und immer wenn ich ein Them drauf machen will steht da eine fehlermeldung von wegen nicht zertifiziert oder so ein schrott...finde es echt schade da ich auch gerne andere themes drauf haben möchte..kann man da etwas machen? :(

4. InnI

InnI Guest

das liegt 100% an der vodafone software weil bei jeden anderen n73 geht das komischer weise...

ganz schön krank von vodafone !!!!!

5. #4 Bahatt1n, 04.01.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Guest

Ja aber da muss man doch machen können oder? :(

6. #5 Faulpelz, 04.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

geht mal in die Optionen des Programmmanagers > Einstellungen > Software-Installation auf "Alle" und Online-Zert.-prüfung auf "Aus"

und nehmt nur org. N73 Themes, es gibt eine Menge aufgezoomte, die sehen echt mies aus...

Gruß

7. InnI

InnI Guest

ja es geht !!! habe es gefunden !!! *jippie ***** ;-)

also auf Programm-manager >optionen > einstellungen > Software-installation (alle)

bei stand bei softwareinstallation "nur signierte" deswegen ging es nicht !!

also vielen dank für deine antwort & einen schönen abend noch !!!

mfg

8. #7 Bahatt1n, 05.01.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Neuer Benutzer

Bei mir gehts jetzt auch yeeesss

9. #8 ...me..., 05.01.2007
    ...me...

...me... Guest

Bei mir geht's leider immernoch nicht :-(

Woran kann das noch liegen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Emily26, 10.02.2007
    Emily26

Emily26 Guest

Probleme mit Themes

Hallo,

mein Handy hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Konnte alle Themes runterladen.

Habe letztens bei ZEDGE ein hed kandi theme runtergeladen und installiert, alles war einwandfrei. Gestern habe ich die Speicherkarte gewechselt und wollte das Theme erneut installieren. Jetzt kommt immer die Meldung Installation nicht möglich. Alle anderen Themes sind machbar.
    Bitte gibt mir bescheid woran das liegen kann das ich genau dieses Theme nicht mehr installieren kann.
    Ich habe es vor dem einlegen der neuen Speicherkarte deinstalliert so wie alle anderen Themes auch.

Danke für Eure Antwort.
    Gruß

12. EROL

EROL Neuer Benutzer

Hi,

mein Handy hat auch bis jetzt einwandfrei funktioniert. Konnte alle Themes runterladen und instalieren, ohne probleme

Habe neu sim karte bekommemen vom (O2 umts) und DENKE seit demm , kann ich keinen themes mehr instalieren. letztens beiicyeyedenkes_yjfrh1sr theme runtergeladen und installiert, alles war einwandfrei bis Installation ende , Kurz vor demm das es Installation fertig wahr ,bekamm die Meldung Installation nicht möglich. Alle anderen Themes und dies wahren davor machbar. jetzt bekomme noch dieses meldungen , Abgelaufenes zertifikat und Auktualisierungfehler. Jetzt kann ich gar nichts istalieren ,auser programme

Obwohl Programmmanagers > Einstellungen > Software-Installation auf "Alle" und Online-Zert.-prüfung auf "Aus" ist.

Das handy hat kein branding oder software vom O2

Warum kann ich Themen nicht mehr installieren???????

BITTE UM HILFE

DANKE

Thema: THEMEN GEHEN NICHT ZU INSTALLIEREN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taess sicherheitszertifikat

Die Seite wird geladen...

THEMEN GEHEN NICHT ZU INSTALLIEREN - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...