THEMEN GEHEN NICHT ZU INSTALLIEREN hilfe -------

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von EROL, 18.02.2007.

1. EROL

EROL Neuer Benutzer

Hi,

mein Handy hat auch bis jetzt einwandfrei funktioniert. Konnte alle Themes runterladen und instalieren, ohne probleme

Habe neu sim karte bekommemen vom (O2 umts) und DENKE seit demm , kann ich keinen themes mehr instalieren. letztens beiicyeyedenkes_yjfrh1sr theme runtergeladen und installiert, alles war einwandfrei bis zum Installation ende , Kurz vor demm das es Installation fertig wahr ,bekamm die Meldung Installation nicht möglich. Alle anderen Themes und dies wahren davor machbar.

jetzt bekomme noch dieses meldungen ,

Abgelaufenes zertifikat und Auktualisierungfehler.

Jetzt kann ich gar nichts istalieren ,auser programme

Obwohl Programmmanagers > Einstellungen > Software-Installation auf "Alle" und Online-Zert.-prüfung auf "Aus" ist.

Die software die ich installieren möchte ist fürs n73 geeignet, bzw für symbian 3rd edition

Das handy hat kein branding oder software vom O2

Warum kann ich Themen nicht mehr installieren???????

BITTE UM HILFE

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EROL

EROL Neuer Benutzer

Hi,

Warum kann ich Themen nicht mehr installieren?
    BITTE UM HILFE

DANKE

4. #3 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also mit der sim karte hat das glaub ich nichts zutun..hmm..häng die datei mal an dann könnte man das mal ausprobieren..ich wüssste jetzt auch keine lösung wenn die einstellungen da oben so richtig drin sind..

mfg

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Off-Topic:

@ Joe*N73*: Hast ne PN! :D

6. EROL

EROL Neuer Benutzer

hi nochmal.......

wie soll ich das machen?? wie meinst du denn??

DANKE

7. eXTasY

eXTasY Benutzer

Hi EROL,

wie wärs wenn du die Datei mal uppst oder den Link angibst wo du sie her hast, dann können wir schauen obs an deinem Handy oder am Thema liegt.

MfG

8. EROL

EROL Neuer Benutzer

9. #8 wavetime, 20.02.2007
    wavetime

wavetime Neuer Benutzer

Das Star Trek Theme geht bei mir auch nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eXTasY

eXTasY Benutzer

Mach mal Software-Installation auf "Nur signierte" und Online-Zert.-prüfung auf "Ein" und dann mach das ganze wieder rückgängig. Hat bei nem Freund von mir funktioniert.

MfG

12. EROL

EROL Neuer Benutzer

hi

leider bei mir ohne erfolg

mfg

Thema:

THEMEN GEHEN NICHT ZU INSTALLIEREN hilfe -------

Die Seite wird geladen...

THEMEN GEHEN NICHT ZU INSTALLIEREN hilfe ------- - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...