themen gehen immernoch nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von nancyglockzin, 03.09.2006.

1. #1 nancyglockzin, 03.09.2006
    nancyglockzin

nancyglockzin Guest

Danke schonmal für die netten Hilfen.Also habe nun das thema auf meine speicherkarte gemacht und nen neuen ornder angelegt themen und das denn über den dateimanager installiert!!!
    Aber wenn ich es installiere sagt er DATEI FEHLERHAFT!!!
    Habe mir den themen bei www.zedge geholt!? Endung der Themen ist immer "sis" mh echt komisch nochmal als erinnerung nokia n 70 bitte helft mir mal danke!!!Ps.: Wo bekomme ich coole Programme für nokia n 70 her oder was ist zu empfehlen?Also pimp my handy lol danke schonmal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Wenn dein Handy meldet, Datei ist fehlerhaft, dann ist sie es. Hab ich auch bei einigen Themes erlebt. Da hat der Programmierer einen Fehler gemacht, diese Files lassen sich nicht installieren, versuch es mal mit einer anderen.

Gruß

Joschi

4. #3 randyandy, 04.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich hol meine themen auch immer bei zedge und die funktionieren eigentlich auch immer...

das scheint dann wohl echt an den themen zu liegen...

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hi
    Du kannst Themen auch über die Nokia PC Suite installieren. Einfach den Application-Installer starten, Theme auswählen. Dann im Handy installieren und unter Themes auswählen.

Und bitte, bitte nicht das ganze Forum zuspammen! Es gibt schon unzählige Threads zu diesem Thema. Einfach mal die Suche verwenden und bei Problemen in ältere Threads schreiben.

6. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Ich nach das immer so: Bluetooth aktiviert und dann nachdem mein N 70 vom Computer erkannt wurde, einfach Doppelklick auf die .sis datei und diese wird dann ohne die PC-Suite öffnen zu müssen, installiert ! :D

Gruß

Joschi

Thema:

themen gehen immernoch nicht!!!

Die Seite wird geladen...

themen gehen immernoch nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  2. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  3. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  4. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...
  5. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...