THEMEN funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von TroobLe, 21.12.2006.

1. #1 TroobLe, 21.12.2006
    TroobLe

TroobLe Guest

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem N91 was mich sehr stört.
    Ich habe mir ein paar chice Themen runtergeladen.Und auf mein Handy installiert.

Wenn ich nun über Tools>Themen diese Themen übernehmen will stellt sich das Handy auf die neue Oberfläche um, wenn ich nun aber wieder auf den Handydesktop gehe. Verschwindet mein neues Theme und das "Standartthema" stellt sich ein.
    Wenn ich auf die Vorinstallierten Themen von Nokia zurückgreife geht doch auch.

Wäre schön wenn einer von Euch eine Lösung des Problems hätte. Habe das Handy auch erst seit einer Woche.

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 21.12.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

4. #3 TroobLe, 22.12.2006
    TroobLe

TroobLe Guest

Danke das hört sich schon mal gut an.

Thema:

THEMEN funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

THEMEN funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  3. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...
  4. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...
  5. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...