Themen für W900i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Mardn, 06.01.2006.

1. Mardn

Mardn Guest

HI!!
    hat jemand 'ne Ahnung wo man coole Themen für das W900i funden kann?
    Kostenlos natürlich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. noobi

noobi Guest

@ ja - habe ein haufen gefunden

klick hier

da findest du auch ein paar screensaver, wallpaper, games und software.

suche aber selber auch noch ein paar seiten - wäre über einen LINK sehr dankbar

mfg

4. #3 Crowbar, 01.02.2006
    Crowbar

Crowbar Guest

coool, noobi hats drauf!!!!!!!!!!!!
    Ich habe das Sony Ericsson W900i seit heute und die Mitgelieferten Styls sind scheiße.
    Hast du auch das Handy?
    Ich würde gerne in Kontakt bleiben!!!!!!!!!

5. noobi

noobi Guest

bin aber kein Mädchen zum anmachen ;)

ja ich habe das Handy auch - wo kann ich mich bei dir melden

mfg

6. noobi

noobi Guest

@ noch mehr - klick mal hier

mfg

7. noobi

noobi Guest

und noch mehr stuff klickst du

auf der Seite ist sogar ein Themen_creator vorhanden - zum selber erstellen von Themen oder das etwas abändern eines bestehenden Style.

8. #7 Crowbar, 05.02.2006
    Crowbar

Crowbar Guest

9. #8 Ricarda, 07.02.2006
    Ricarda

Ricarda Guest

Hab ne Frage.
    Ihc hab mir gestern das W900i geholt.. jetzt brauch ich die Software für Windows 98.
    wo bekomme ich die so schnell wie möglich her?

Gruß Ricarda

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Crowbar, 09.02.2006
    Crowbar

Crowbar Guest

Ist eigentlich mitgeliefert.........................

12. noobi

noobi Guest

@ cowbar i meld mi

@ Ricarda auf der HP von SONY ERICSSON gibt es das zeug auch.

such mal hier

ich glaube da habe ich was davon gesehen
    Das standart programm heist "Sony Ericsson PC Suite" oder such mal nach
    MyPhoneExplorer_Setup.exe - das ist auch ein gutes Proggy - habe sogar ein BACKUP von meinem Handy ;) mit dem Tool.

Thema:

Themen für W900i

Die Seite wird geladen...

Themen für W900i - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?