Themen für V3xx installiren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Cuccu, 22.01.2007.

1. Cuccu

Cuccu Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

habe echte Probleme Themen aufs RAZR V3 XX zu bekommen.

Es geht nichts!!

Kann mir jemand helfen? Wäre echt dankbar. Obwohl ich skinman auf dem Deskop habe ,weiss aber nicht wie ich es nutzen soll???
    Auch die Motorola Phone Tools Version 4 habe ich.

Vielen Dank im voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 22.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Cuccu,

also du habst skiman aufgestarted und wenn du das fenster seht schliess du der handy ans USB, dan kommt links im fenster Install, anklicken und suche nach die .ski, der .ski anklicken und es installiert.

MfG Roel

4. Cuccu

Cuccu Neuer Benutzer

Hallo Roel,

Install lässt sich nicht anklicken.
    Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?
    Habe leider nicht soviel Ahnung von dem Zeugs!
    MFG Cuccu

Thema:

Themen für V3xx installiren

Die Seite wird geladen...

Themen für V3xx installiren - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?