Themen für euch

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Maverrick, 17.05.2007.

1. #1 Maverrick, 17.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hallo leute!

Da ich im besitzt des nokia series 40 theme stuios bin (keine seltenheit :D)
    und auch schon einige themen gemacht habe, kann ich auch für euch welche machen.

also wenn ihr einen wunsch habt wie z.B ein BMW thema kann ich versuchen eins zu machen.

Áber bitte keine zu komplizierten dinge z.B sound beim aufscheieben da bin ich noch dran und es ist sehr schwer solche sounds zu finden.

naja wenn jemand einen wunsch hat werd ichs versuchen ich kann es euch ja dann per icq, msn oder E-m@ail schiken meldet euch einfach.

achja hab doch ne seite zu empfhelen -->www.6280.6x.to<-- da findet ihr auch super themen spiele usw. alles da.

mfg.

Maverrick

_______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 soeschelz, 18.05.2007
    soeschelz

soeschelz Neuer Benutzer

kA obs scho so ein thema gibt aber gibts eig nur 2 vernüftige seiten wo man kostenlos an stoff für das 6280 ran kommt?

also die die ich kenn sind: www.zedge.net (nach kostenloser anmeldung kann man massig saugen)
    und die oben bereits genannte.

4. #3 Maverrick, 18.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

jo die 2 seiten kenn ich auch und benutze sie auch aber ich wollte für euch ein paar themen machen also von mir für euch, einige haben sich ja auch schon per e-mail bei mir gemeldet es müssten jetzt 7 sein oder so naja egal ich freu mich auf eure antworten.

mfg.

Maverrick

Thema:

Themen für euch

Die Seite wird geladen...

Themen für euch - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?