Themen einfügen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Daddy, 31.07.2006.

1. Daddy

Daddy Guest

Hi Leute, meine Freundin hat sich jetzt das Nokia 7370 geholt und jetzt möchte sie gern themen die sie auf dem PC auf das Handy übertragen, was muss ich da machen damit man sie dann auf dem Handy übernehmen kann? Zurzeit sind eben nur die bilder und der passende Klingelton auf dem PC, muss ich da einen Ordner machen oder wie?

THX im vorraus!

Gruß do Daddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Oneil

Oneil Guest

4. #3 Martian Buddy, 04.11.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Mir bitte auch!!
    martian.buddy@freenet.de

Danke im voraus!!

MFG Martian Buddy

5. #4 angeleye_85, 17.11.2006
    angeleye_85

angeleye_85 Guest

hey,
    mit den themen ist das ganz leicht.erstmal musst du eine bluetoothschnittstelle am pc haben.wenn du die nicht hast dann musst du dir nen usb- bluetoothstick kaufen kostet ca. 10€.wenn du soweit bist musst du am handy eine verbindung zum pc erstellen (das steht in der anleitung vom usb- stick).dann kopierst du von deinem pc die themen in den themenordner des handys,trennst die verbindung und schon haste alles drauf.

und für die jenigen die handytemen suchen

http://gallery.mobile9.com/c/mp3-ringtones/4/?folder_id=36

dort findet ihr kostenlose handy themen fürs nokia 7370.
    sucht vor allem nach den lámour themen die sind genau im stil vom handy

p.s dort bekommt ihr auch noch ein paar klingeltöne
    :]

6. #5 klein_Angel, 25.12.2006
    klein_Angel

klein_Angel Neuer Benutzer

wo kriegt man themen fürs nokia 7360??

7. Lily21

Lily21 Neuer Benutzer

Beschränkungscode >Nokia 7360

Wer kann mir einen Code nennen um die Beschränkung (sim lock) aus dem handy zu entfernen?

IMEI 35276001230994

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Themen einfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. themen zum einsetzen

Die Seite wird geladen...

Themen einfügen - Ähnliche Themen

1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Word Datei in Word einfügen

Word Datei in Word einfügen: Guten Tag, bin gerade an suchen wie ich eine Worddatei in eine andere Worddatei einfügen kann ohne dass die Kopfzeilen usw. verloren gehen. Hätte...
  3. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  4. Bild in TIF Datei einfügen... :P

Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...
  5. Kann Passwort nicht einfügen

Kann Passwort nicht einfügen: Hallo, mein Jüngster (13) ist ein wenig zu schlau für mich. Ich habe auf seinem PC die Salfeld Kindersicherung 2011 installiert. Ihm ist es...