Themen Editor

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von steyvo, 12.09.2007.

1. steyvo

steyvo Guest

Hallo

Ich suche einen Themen Editor um Themen selber zu machen . Habe es schon mit Carbide probiert aber das ist mit diesem programm sehr schwer und es ist in English .
    Vieleicht weis jemand ein Programm das einfach und vieleicht auf deutsch ist .

Vielen Dank Yvonne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo Yvonne,

ich habs selber noch nicht ausprobiert, wurde aber immer wieder mal empfohlen:
    http://www7.ownskin.com/index
    Ist zwar auch englisch, aber da musst Du einfach durch ;)

Grüße Dirk

4. roCka1

roCka1 Guest

Es gibt noch ein Programm, welches man auf dem Handy selbst installieren kann, nennt sich Theme DIY, ist sehr einfach zu bedienen, hat aber dementsprechend nicht einen so großen Umfang!

Thema: Themen Editor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Themen editor

Die Seite wird geladen...

Themen Editor - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  3. Webbasierter WYSIWYG Editor

Webbasierter WYSIWYG Editor: Hallo, kennt von euch jemand einen Webbasierten WYSIWYG Editor für Webseiten (wie z.b. Dreamweaver) den ich auf dem Webserver installieren kann...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?

Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?: Hallo Leute (: Ich bin ziemlich neu hier und hab eigenlich 0-Ahnung, wie man folgendes Problem eigentlich löst: ich hab mit ein neues Windows 7...