Themen deinstallieren bzw."entfernen"

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xtothez, 28.03.2007.

1. #1 xtothez, 28.03.2007
    xtothez

xtothez Guest

hi leute,

ich habe vor kurzem meine firmware neu aufs n73 geladen und dabei werden alle meine daten gelöscht. Diese hab ich dann mit der nokia software wieder "wiederhergestellt". Dann hatte ich das problem, das der wecker nicht mehr funktioniert, wenn ich das handy aus hatte. Man sah dann imer nur einen weißen bildschirm und den batterystatus. Ich glaube es liegt an den themen die ich aus dem internet geladen habe, denn bei dem theme von t-mobile funktioniert es!
    Ich glaub es liegt daran das bei dem wiederherstellen meines einstellungen und daten die themen nicht unter programm sondern irgendwie anders installiert worden und deswegen nicht richtig funtkionieren. Oder? Denn wenn ich im programm manage gucke sind meinen themen nicht aufgelistet, das heißt ich weiß nicht wie ich die themen deinstallieren kann und dann wieder regulär installieren kann.

Kernfrage: wie deinstalliere ich die nicht funktionierenden Themen wenn sie nicht im programm manager aufgelistet sind?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Teddy 01, 28.03.2007
    Teddy 01

Teddy 01 Guest

Das gleiche Problem hatte ich auch !

Nach dem Softwareupdate waren die Themes nicht mehr im Programm Manager zu sehen, unter Themes waren sie aber noch da. Konnte sie noch nutzen, aber nicht löschen. Habe die Themes einfach nochmal installiert, dann waren sie wieder im Programm Manager und ich konnte sie löschen. Unter Themes waren sie dann auch nicht mehr, und alles war wieder in Ordnung.
    Keine Ahnung was das soll, ist auf jeden Fall ein Bug ! :(

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

mfg Teddy 01

4. #3 xtothez, 29.03.2007
    xtothez

xtothez Guest

jo das selbe hab ich auch gemacht, trotzdem danke!!!!
    Hattest du auch das problem das der wecker nicht mehr richtig gefunzt hat?

Haut rein!

Thema:

Themen deinstallieren bzw."entfernen"

Die Seite wird geladen...

Themen deinstallieren bzw."entfernen" - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  3. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...