Themen auf dem Handy bearbeiten !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Molker, 21.01.2007.

  1. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    entlich gibt es ein Programm womit man sich eigene Themen auf dem Handy erstellen kann. Alles ohne PC.


    http://www.series60v3.com/index.php?categoryid=8&p13_sectionid=2&p13_fileid=862


    Man kann eigene mit der Handykamera geschossene Bilder als Hintergrund wählen (das ganze Display ist ausgefüllt soweit die Datei ( JPEG) die Grösse hat).Bis zu 12 verschiedene Themes sind speicherbar.Man kann die Schriftfarbe ändern ( 6 Farben stehen zur Auswahl). Namensvergabe für die Themen. Das Bild was im Standby eingestellt wird ist auch in der Menüebene zu sehen. Dort kann man noch 3 verschiedene Arten einstellen wie das Bild dargestellt werden soll, damit man die Menüs besser erkennen kann. ( z.b. verwischt,blass) Ein eigenen Hintergrund für den Musicplayer ist einstellbar.Und ein Klingelton ( Anruf) für den jeweiligen Theme.

    Mit Vorschaufunktion ( Preview) und man kann direkt aus dem Programm zum Themen Programm vom Handy wechseln, um das Thema gleich zu wechseln.

    ACHTUNG: Wenn ihr ein Thema bearbeiten wollt das ihr gerade benutzt zeigt das Programm Error an. Ihr müsst also erst ein anderes Thema auswählen.

    Frage: Leider zeigt das Programm nicht alle Bilder an die ich auf meiner Mem habe. Da es aber Bilder anzeigt die ich mit der Cam geschossen habe denke ich mal das er nur JPEG Dateien nutzen kann. Nun habe ich zum testen mal ein Bild in JPEG umgewandel. Das Programm zeigt mir das Bild aber trotzdem nicht an. Muss ich da was bestimmtes beachten beim umwandeln? ( Auflösung,Farbtiefe.....) Vielleicht kennt sich damit jemand aus, oder findet es durch ausprobieren herraus.

    So nun viel Spass mit dem Programm.

    Mfg Molker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themen auf dem Handy bearbeiten !!!

Die Seite wird geladen...

Themen auf dem Handy bearbeiten !!! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...