Themen auf dem E61 selbst erzeugen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bbuske, 26.01.2007.

  1. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven E61, 27.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    klingt einfach. zumindest einfacher als die anderen links die man zu diesem thema so findet.

    hast du die $19,95 schon investiert um es mal auszuprobieren?
     
  4. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    habe ich nicht und das ist es mir wohl auch nicht wert

    was ich bisher so gesehen habe an Themen gefällt mir von der Anzeige der oberen
    Zeile nicht. Teilweise kann man nur sehr schlecht den Ladezustand, die Empfangsqualität und
    die Uhrzeit erkennen, bzw. es macht einen unscharfen, verwaschenen Eindruck. Auch habe ich manchmal das Gefühl es verlangsamt sich der Wechsel in den Menüs.
     
Thema:

Themen auf dem E61 selbst erzeugen

Die Seite wird geladen...

Themen auf dem E61 selbst erzeugen - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Wie kann man BB Code-Tags erzeugen?

    Wie kann man BB Code-Tags erzeugen?: Ich bin Computerlaie. Die Tags zum Formatieren von Text sind doch BB Codes, oder? Gibt es eine Möglichkeit, BB-Code-Tags schnell und einfach...
  3. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...