Themen am PC erstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dennis1809bs, 28.01.2007.

1. #1 dennis1809bs, 28.01.2007
    dennis1809bs

dennis1809bs Neuer Benutzer

Hallo leute!
    Ich habe seit zwei tagen das Nokia n73 und möchte gern wissen ob es ein tool gibt mit dem ich Themen auf dem PC selber erstlle und dann auf dem handy installiere!

Dann noch eine Frage die sicher schon das eine oder andere mal Dikotiert wurde.
    Wie bzw kann ich das Voadafone Branding entfernen???
    Wenn ja wie oder wo.
    Ihr könnt micha uch im icq 146818848 adden oder im MSN dennis1809@t-online.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hallo!

Zu dem Tool. Gibt es bestimmt. Jedoch weiss ich jetzt nicht wo. Da ich selber ein Sony Ericsson besitze. Ich denke mal das hier noch Antworten kommen werden, die dir ein Toll empfehlen können.

Zum Branding. Du selber kannst es entfernen. Jedoch ist dies illegal und deine Garantie erlischt dann sofort. Legal geht es nur in einem Shop. Dies kostet jedoch Geld. Meistens um die 30€.

MfG

herthagott

4. #3 fabolousbasti, 28.01.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

http://www5.ownskin.com/create

ist übrigens nicht nur für nokia sondern für viele modelle, zb auch für se

5. #4 Havanna, 29.01.2007
    Havanna

Havanna Neuer Benutzer

Hallo,

bist du dir sicher das der oben genannte link eine sichere Methode ist um neue Themes zu erstellen.

Gruß.....Havanna

6. #5 Joe*N73*, 29.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ja ist eine sichere möglichkeit und sehr praktisch...wenn du dir seiten anschaust wo man themes runterladen kann wirst du auch viele finden die mit der seite gemacht wurden..

sie ist im vergleich sehr viel einfacher als das programm und man kann trotzdem viel mit verändern

mfg

Thema:

Themen am PC erstellen

Die Seite wird geladen...

Themen am PC erstellen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...