theme xp bootscreen frage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 7600gs, 06.06.2007.

1. 7600gs

7600gs Benutzer

hi
    ihr kennt bestimmt die frage beim booten wenn man theme xp installiert hat. ob man windows mit bootscreen laden will oder ohne bootscreen.
    jetzt hab ich theme xp deinstalliert und will jetzt auch diese blöde frage beim booten weg haben.
    wisst ihr vllt. wie man das weg bekommt ohne windows neu zu installieren??
    fg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nehm doch einfach ein eigenes Bootlogo. Sieht klasse aus beim booten. :D :D

4. 7600gs

7600gs Benutzer

achnee das war style xp! sorry :]

5. #4 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Asoo StyleXp dann sags doch^^. Sind vielleicht noch überflüssige Registry Einträge vorhanden von dem Programm??. Check doch mal mit TuneUp nach.

6. 7600gs

7600gs Benutzer

ich hab jetzt tuneup, ccleaner und regcleaner durchlaufen lassen und es ist immer noch da X( was kann ich noch tuhen?

7. #6 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Hmm mit Tune up Registrycleaner,Disk Doctor,Disk Cleaner kannste es auch ma versuchen. Check am beste nochmal mit deine Firewall durch.

8. #7 Robmania, 07.06.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

stell doch die auswahl zeit auf 1 bzw wenns geht 0 dann siehst du diesen screen kaum

MfG Robmania

9. 7600gs

7600gs Benutzer

ich hab alle möglichkeiten bei tuneuo ausprobiert. is immer noch da -.-
    die auswahlzeit zu senken ist auch ne möglichkeit aber dann ist es ja immer noch da ^^ wie kann ich die denn senken??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Was für eine Frage beim booten kommt denn. Kannst du uns nen Screenshot davon machen??

12. 7600gs

7600gs Benutzer

hab ich schon versucht, aber das geht nicht. ich kann aber ein foto von machen ;) ich poste es gleich.

Thema:

theme xp bootscreen frage

Die Seite wird geladen...

theme xp bootscreen frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...