Theme mit Handy erstellen!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hochsitzrakate, 16.01.2007.

  1. #1 Hochsitzrakate, 16.01.2007
    Hochsitzrakate

    Hochsitzrakate Guest

    Servus 8),
    habe nen geiles Progi gefunden (Freeware und *.sis Datei ca. 1,5 MB) um eigene Themes auf und mit dem Handy zu erstellen...kein PC nötig!!!
    Hier der link (2. Bericht):

    http://telefon-treff.de/showthread....ffa8&threadid=236209&perpage=15&pagenumber=33

    Einfach sis Datei aufs Handy installieren und los gehts...ganz wichtig man kann sein eigenes Hintergrundbild laden (Ganzer Bildschirm)...und mehr...
    Nachteil: Die Icons kann man nicht ändern aber egal...die Icons von Nokia sind ja auch net so übel ;)

    Hoffe den jenigen geholfen zu haben die nicht mit dem PC Progi (64 MB)/ Theme Erstellung fürs Handy...zurecht kamen :rolleyes:

    Bis denn :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 16.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    und wo ist da der downloadlink??
    danke im Voraus
     
  4. #3 Hochsitzrakete, 16.01.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

  5. #4 MarcelN73, 16.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ja du kllickst drauf dann kommt der Link :O :O :O :] 8o 8o 8o 8o

    MFG MArcel
     
  6. #5 Hochsitzrakate, 16.01.2007
    Hochsitzrakate

    Hochsitzrakate Guest

    ...was öhmmmmmm ?(?
    war nur nen Tip für eigene Themes am Handy zu erstellen (ohne Icons)!!!
    Unzufrieden X(? Wie gesagt, waren Tip den viele genutzt haben in anderen Foren...und waren positiv überrascht, obwohl es ein wenig dauert die Seite zu öffnen (ca.10 sec.)...vielleicht deinen Rechner wechseln (RAMMMMM) :]????
     
  7. #6 Hochsitzrakate, 17.01.2007
    Hochsitzrakate

    Hochsitzrakate Guest

    ..sorry, 5 sec. !
     
  8. tanne7

    tanne7 Guest

    @ hochsitzrakete
    hi,
    echt cooles programm, habe lange nach sowas gesucht! hat leider wenig funktionen aber ansonsten echt gut. frage mich nur eins, warum ist theme-studio so groß ca 65 mb und dieses kleine sis programm nur 1,5 mb??? ja klar sagt ihr jetzt, theme-studio hat ja auch viel viel viel mehr einstellmöglichkeiten aber trotzdem ist doch echt gut das es leute gibt, die sowas fürs handy entwickeln und das noch freeware!! nochmals an hochsitzrakete danke für den tip!
    ps: nichts für ungut, ich habe ca 15 sec gewartet bis die seite offen war.

    danke nochmals
    t7
     
  9. #8 Bridge45, 17.01.2007
    Bridge45

    Bridge45 Guest

    Moin moin :p,
    muß sagen ich finde das Programm gar nicht mal so übel auch wenn man nicht die Icons ändern kann. Hauptsache man hat ein schönes großen Bild von schönen Mö..... auf dem Display (bin Single) und wenn man Mucke hören will auch einfach sein lieblings Hintergrundbild laden! Also nicht schlecht hoffe aber es wird weiter entwickelt und werde hier informiert :D
    Gruß an alle eifrigen Sucher und Finder im Internet die uns bzw. mir den Zugang zu diesen tollen Programmen ermöglichen...nochmals Danke ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 17.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    jo sehr nice das programm...
    auch wenn der thread hier mit bisschen blödsinn zugespammt ist^^

    mfg
     
  12. #10 Bridge45, 18.01.2007
    Bridge45

    Bridge45 Guest

    @Joe*N73*,
    hast recht, hättest nicht schreiben brauchen :D
    Nochmals Danke an die Anderen dieser Seite!!!
     
Thema:

Theme mit Handy erstellen!!!

Die Seite wird geladen...

Theme mit Handy erstellen!!! - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...