Theme löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 07.06.2007.

  1. #1 Flaming June, 07.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich habe ein Theme, das ich mit dem Handy nicht löschen kann. Und auf der Speicherkarte habe ich es bis jetzt auch noch nicht gefunden. Wie kann ich es denn dort finden? Stehen da irgendwo die Namen der installierten Themes? Ich habe nur einen Ordner gefunden, da stehen einige Dateien drin, das sind wohl Themes. Die heißen aber alle "ThemePackage". Da steht aber nirgendwo welches Theme das nun ist. Kann mir da jemand weiter helfen? Wo genau kann ich mein Theme nun finden? Es muß doch auf der Speicherkarte irgendwo sein. Toll gelöst von NOKIA... X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Flamming June,

    das Thema hatten wir hier schon mal.

    Hallo Mods bitte Thema zusammen legen.


    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 Flaming June, 07.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das Theme taucht im Programm-Manager definitiv nicht auf...Komischerweise! Aber ich hab die Lösung: Das Theme einfach nochmal neu drüber installieren und siehe da: Es erscheint ganz normal im Programm-Manager. Dann einfach deinstallieren und fertig. :D Aber auf der Speicherkarte habe ich die Themes definitiv nicht gefunden. Zumindest nicht so, daß ich sie hätte identdifizieren können.
     
  5. #4 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht, ob es mit dem Theme zusammen hängt?

    Ich habe manchmal das Problem, wenn ich über die PC-Suite, ein Theme Installiere sagt mir die Suite, das die Installation abgebrochen wurde. Auf dem Handy ist das Theme aber ganz normal Installiert.


    Aber das sich ein Theme nicht Deinstallieren kann, hatte ich bis jetzt noch nicht. GOTT sei Dank. ;-)))))))))

    Gruß

    Lutz
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Theme löschen

Die Seite wird geladen...

Theme löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....