Theme komplett weiß

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Christian2103, 19.07.2007.

1. #1 Christian2103, 19.07.2007
    Christian2103

Christian2103 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche ein Theme komplett in weiß.
    habe im internet schon eins gefunden da ist die symbolmakierung und so rot, aber mir gefällt nicht, dass z.b. bei einer sms der name vom absender in einem roten feld in blauer schrift ist. gibt es da noch mehrere theme im netz finde leider nichts. Die Symbole sollten auch die von Nokia sein. also die standard symbole

Danke und Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 19.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

sorry aber dafür ist der sounds und themes thread da. schau mal nach, da nach, da sind glaub ich diverse seiten gelinkt

4. #3 Christian2103, 19.07.2007
    Christian2103

Christian2103 Neuer Benutzer

ja das habe ich versucht, aber da finde ich leider nichts. deswegen versuche ich es mit einem neuen tred... hoffe iwer findet sich besser zu recht und kann mir trotzdem helfen;-(

5. #4 Bahlsen1007, 19.07.2007
    Bahlsen1007

Bahlsen1007 Guest

Hier kannst du es selber machen! Ist sehr einfach.
    Viel Spaß.

Solltest du Probleme haben, melde dich. Ich versuche mir dann die Zeit zu nehmen, es eben selbst für dich zu machen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Theme komplett weiß

Die Seite wird geladen...

Theme komplett weiß - Ähnliche Themen

1. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  5. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...