Theme installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von luminasolara, 13.09.2006.

1. #1 luminasolara, 13.09.2006
    luminasolara

luminasolara Guest

Habe mir vom Internet ein paar Themes auf den PC geladen und nun will ich diese per Datenkabel aufs Handy bringen. Jedoch weiß ich nicht in welchen Ordner ich diese .sis- Dateien tun muss, damit ich sie auf dem Handy finde und installieren kann. Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke Sam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sean_John, 19.09.2006
    Sean_John

Sean_John Neuer Benutzer

habe das 3250 schon etwas länger.... bin auch zufrieden mit dem handy... wollte nur fragen ob mir einer sagen kann in welchen ordner ich spiele kopieren muss, um sie dann auf dem handy spielen zu können? das spiel is eine " jar " datei... habe leider nicht zu viel ahnung... ich hoffe nur ihr könnt mir helfen damit ich schon bald meine spiele auch spielen kann :)

MfG sean

4. #3 Mr.Basic, 23.09.2006
    Mr.Basic

Mr.Basic Guest

Hi,

es ist eigentlich völlig egal wo du die Themes vom PC auf Handy hin kopierst, da du sie nach dem installieren sowieso aus platzgründen löschen wirst.

Ich habe die themes z.b. in den ordner Video auf der speicherkarte
    kopiert, die dinger dann installiert und anschließen wieder gelöscht.

Bloß selbst weiß ich noch nicht, wie ich die dinger wieder richtig deinstallieren kann.

viel spaß dabei!

5. #4 Mr.Basic, 23.09.2006
    Mr.Basic

Mr.Basic Guest

RE: spiel installieren

Wenn du das Handy mit dem datenkabel an den pc angeschlossen hast, kannst du doch entscheiden, wo du das spiel hinkopieren möchtest, ob telefon der speicherkarte, egal wo, da sollte es ein ordner direkt für spiele geben, also bei mir ist das so. dann einfach dort hin kopieren. Unter Organizer -> dateimanager - kannst du dann die datei in dem ordner z.b spiele öffnen und installieren.

6. #5 luminasolara, 26.09.2006
    luminasolara

luminasolara Guest

Okay, nun hab ich die Themes in den Video Ordner kopiert.. Wo find ich nun diese auf meinem Handy?? Und wie kann ich sie installieren??

7. #6 Sean_John, 30.09.2006
    Sean_John

Sean_John Neuer Benutzer

mal eine andere frage...was für eine Datei oder welches format muss das handygame haben um es mit dem handy spielen zu können ???

Vielleicht ist das mein fehler...und habe einfach die falsche datei

MfG Sean

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Theme installieren

Die Seite wird geladen...

Theme installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...