Theme install bei neuer karte nicht möglich

Diskutiere Theme install bei neuer karte nicht möglich im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, ich habe ein vodafone n73. anfangs hatte ich eine 128 mb karte drin, hab mir ein paar themes gesogen und auch eins bei ownskin.com selbst...

  1. Yin

    Yin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe ein vodafone n73. anfangs hatte ich eine 128 mb karte drin, hab mir ein paar themes gesogen und auch eins bei ownskin.com selbst erstellt.
    nach den erforderlichen einstellungen konnte ich die themes auch installieren, obwohl er mir beim ownskin-theme sagte, es sei nicht kompatibel. es funktionierte aner einwandfrei.

    nun hab ich mir ne 1gb karte geholt, die daten der 128er über pc auf die neue karte gespiegelt, wollt die themes wieder installieren ...

    und dann kam mein problem:

    die installation lief wie immer, ganz am schluss (letzter installbalken voll) dauerte es dan einen moment und der kasten sagt mir:

    Installation nicht möglich !

    Themes die früher noch nicht installiert waren, kann ich aber noch installieren ...

    Ich weiss nicht weiter, wer hilfe weiss, ich könnte detaillierte gebrauchen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 28.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du im Explorer am PC das Häckchen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gesetzt. Wenn nicht, hast Du nicht alle Dateien rüber kopiert.

    Explorer Öffnen / Extras / Ansicht / Alle Dateien und Ordner anzeigen / Häkchen setzen.

    Jack
     
  4. Yin

    Yin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal,

    den haken hatte ich nicht gesetzt.

    nu aber - aber nokia pc-suite bricht die übertragung dann immer wegen irgendwelcher daten ab ...

    aus lauter verzweiflung hab ich mir den ownskin jetzt neu erstellt.
     
Thema:

Theme install bei neuer karte nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Theme install bei neuer karte nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...