Theme install bei neuer karte nicht möglich

Diskutiere Theme install bei neuer karte nicht möglich im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, ich habe ein vodafone n73. anfangs hatte ich eine 128 mb karte drin, hab mir ein paar themes gesogen und auch eins bei ownskin.com selbst...

1. Yin

Yin Neuer Benutzer

hallo,

ich habe ein vodafone n73. anfangs hatte ich eine 128 mb karte drin, hab mir ein paar themes gesogen und auch eins bei ownskin.com selbst erstellt.
    nach den erforderlichen einstellungen konnte ich die themes auch installieren, obwohl er mir beim ownskin-theme sagte, es sei nicht kompatibel. es funktionierte aner einwandfrei.

nun hab ich mir ne 1gb karte geholt, die daten der 128er über pc auf die neue karte gespiegelt, wollt die themes wieder installieren ...

und dann kam mein problem:

die installation lief wie immer, ganz am schluss (letzter installbalken voll) dauerte es dan einen moment und der kasten sagt mir:

Installation nicht möglich !

Themes die früher noch nicht installiert waren, kann ich aber noch installieren ...

Ich weiss nicht weiter, wer hilfe weiss, ich könnte detaillierte gebrauchen.

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 28.02.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Hast Du im Explorer am PC das Häckchen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gesetzt. Wenn nicht, hast Du nicht alle Dateien rüber kopiert.

Explorer Öffnen / Extras / Ansicht / Alle Dateien und Ordner anzeigen / Häkchen setzen.

Jack

4. Yin

Yin Neuer Benutzer

danke erstmal,

den haken hatte ich nicht gesetzt.

nu aber - aber nokia pc-suite bricht die übertragung dann immer wegen irgendwelcher daten ab ...

aus lauter verzweiflung hab ich mir den ownskin jetzt neu erstellt.

Thema:

Theme install bei neuer karte nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Theme install bei neuer karte nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...