Theme Icons löschen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 05.10.2007.

  1. #1 d4rk.f0rce, 05.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    würde mal gern wissen ob es eine simple lösung gibt, die "neuen" Icons aus verschiedenen Themes zu löschen und stattdessen die normalen default Icons anzeigen zu lassen, da beim N95 einige Icons als Theme-Icons darfgestellt werden und ein paar als default Icons (da diese nicht im Theme enthalten sind) und das sieht ziemlich öde aus...

    danke schonmal

    also gefragt is nach einer simplen lösung, nicht dass ich da erst die sis datei mit 10 verschiedenen programmen auseinandernehmen muss um sie dann wieder einzeln zusammen zu setzen :p

    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 05.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hey

    viele themes die ich gesehen hab gibt es in 2 verschiedenen Varianten, einmal mit veränderten Icons, meist ne größere Datei, und eine mit Default Icons. meist recht klein.
    also mach dich mal auf die suche, lad's nochmal runter und installier's!

    Ciao Markus
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 05.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal, ja das is mir auch aufgefallen jedoch ist das nicht bei allen so, eigtl nur bei wenigen
     
  5. #4 rottmoser, 05.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    versuchs einfach, ich habe mir gestern 6 themes installiert, also 2 stück je mit original und neuen Icons.
    hab grad wieder 5 davon runtergeschmissen, und eines mit original icons behalten.
    http://www.jaspp.net/?p=863

    [​IMG]

    nur weiß ich nun ned genau mehr welches.

    stehen ja 6 zum download.
    ich denk mal das QVGA (ist doch 240x320, oder) mit default.
    das normale hat ne kleinere auflösung???

    und das mit 352×416? Man, was'n das für'n Handy!

    ciao
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Theme Icons löschen ?

Die Seite wird geladen...

Theme Icons löschen ? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...