Theme Icons funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 27.02.2008.

1. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Hi hab ein prob , und zwar hab ich mir mal einige themes für´s N95 gezogen ,bei denen eigentlich auch die menü icons verändert sein sollten z.b. beim IPHONE THEME (wehe jetzt lacht jemand :D ).
    ABER, wenn ich die themes dann installe, egal ob auf handy oder speicher, ändert sich alles , bis auf eben die menü ICONS, und genau dafür habe ich ja neue thmes gesucht. wäre nice wenn jemand nen rat für mich hätte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du musst unter "Menü > Optionen" die "Symbolanimation" ausschalten, dann funzt's.

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Oh man thx , und ich wollte mal schlau sein und hab sie vor dem installen mal direkt eingeschaltet....
    @edit gibts das iphone theme auch iwo ohne diese dämlichen fische im hintergrund? halt mit irgendwas anderem?

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es gibt nicht so viele Themes die diese Funktion unterstützen.
    Wenn das nicht der Fall ist werden bei aktivierter Symbolanimation die Original-Icons verwendet.

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

habe was gefunden, das besteht allerdings nur aus .swf dateien, die werden doch nicht unterstützt, oder irre ich mich da? soll angeblich für 3rd s60 sein

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Normalerweise sind die Themes ja sis-dateien.
    Kann es sein das die Datei entpackt wurde?

8. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

hab sie als.rar gezogen und dann waren es nur noch .swf , verdammt brauche dringend ein cooles iphone theme, aber ohne diese blöden fische. will damit nen iphone besitzer zum kotzen bringen ( was er schon fast hat , als ich ihm rotateme zeigte :D , doch dann meinte er, dafür würde das menü bei nem n95 neimals so geil aussehen können wie bei ihm)

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versuch mal die RAR-Datei in ne SIS-Datei umzubenennen.
    Vielleicht lies sich dort wo Du das Theme her hast keine SIS speichern und es wurde einfach die Endung geändert.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

bringt leider nix, handy sagt, nicht unterstüzt. schade das war des einzige das ich gefunden habe , wo wirklich alles aussah wie beim iphone, sogar der rechner, und da waren keine dämlichen fische :D

jetzt weiss ich wie das geht, einfach die .swf ind den ordner OTHERS schieben, und dann auf dem handy einfach öffen, ist ein geiles gimmik, nur halt nicht direkt ein richtiges theme

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schick mir das Theme mal. Ich schau was sich da machen lässt.

Thema:

Theme Icons funzen nicht

Die Seite wird geladen...

Theme Icons funzen nicht - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  4. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  5. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...