Theme Hintergrund austauschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von HuiBih, 22.01.2008.

1. HuiBih

HuiBih Guest

Hallo,

kann man von einem fertigen Theme aus dem Internet den Hintergund austauschen (ich meine nicht ein Bild als Hintergrund - sondern Vollbild)

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Theme Hintergrund austauschen

Die Seite wird geladen...

Theme Hintergrund austauschen - Ähnliche Themen

1. USB Anschluss austauschen

USB Anschluss austauschen: Hallo, kann man einen USB wegen eines Defekts austauschen lassen, bzw. ein dieser Leiter ist abgebrochen. Mein Neffe war in die Nähe meines...
  2. Probleme nach Netzteil-Austausch

Probleme nach Netzteil-Austausch: Hallo liebe Modernboard Community, Ich bin noch sehr neu hier und beschreib einfach mal mein Problem. Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen...
  3. Notebook ram Austausch

Notebook ram Austausch: Hallo zusammen, ich möchte in mein Notebook IBM T60 einen anderen Arbeitsspeicher einbauen. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Laptop ddr2...
  4. Interne Festplatte austauschen -

Interne Festplatte austauschen -: Kann ich meine defekte 9,5 mm dicke int. Festplatte mit einer 7 mm dicken an meinem samsung Notebook austauschen?
  5. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...