Theme für Serie 60

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MJG@N95., 30.09.2007.

1. #1 MJG@N95., 30.09.2007
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also ich war mir jetzt nicht sicher ob ich hierfür ein neuen Thread aufmachen sollte, wenn nicht bitte verschieben!

Also ich habe gerade im Inet ein iPhone Thema für die Serie 60 Modelle gefunden.
    Habs auch schon ausprobiert, ich find es sieht sehr gut aus, auch das Menü ist witzig gemacht, nur sieht man vllt. manchmal die Schrift nicht ganz so gut auf dem Hintergrund.

Naja überzeugt euch selbst, hier der Link:

iPhone Theme

.::Edit::.

wenn ich das hier schon schreibe, kann ich eigentlich auch die ganze Seite reinposten, mit vielen weiteren schönen Themen:

Kostenlose Serie 60 Themes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

iPhone Theme für Serie 60

Wer will schon den Nemo als Theme ? :D
    Trotzdem danke :]

4. roCka1

roCka1 Guest

Ich nutze mal deinen Thread weiter, ich suche ein Theme im Style von Alienware, vllt sogar mit Symbolen wie von Alienware!

Wenn jmd solch ein Theme hat oder weiß wo es eines gibt, dann bitte hier Link posten!

5. #4 MJG@N95., 30.09.2007
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also das ist bis jetzt das einzigst gute was ich mit Aliens gefunden habe:

Alien Theme

::edit::
    du musst dich da aber einmal schnell registr., um das zu downloaden

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schau mal hier

7. roCka1

roCka1 Guest

Sowas in der Richtung hier würde mich interesieren!

Find da aber niregens nen Downloadbutton?

8. #7 msbrain, 30.09.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Ich hab ihn, ich hab ihn :D

Erstmal auf "Haberin Devam1" wie auf dem Bild zu sehen ist, und im nächsten Fenster auf den Rapidsharelink ;)

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Also der sieht mal echt geil aus!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Merci^^

Aber so richtig sagt mir dieses Theme auch noch nicht zu, also wenn jmd noch eines hat gerne posten!

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@ msbrain

Auch gerade geblickt :D, warst aber schneller

Thema:

Theme für Serie 60

Die Seite wird geladen...

Theme für Serie 60 - Ähnliche Themen

1. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  2. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  3. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Samsung 840 Pro Series 256GB SSD

Samsung 840 Pro Series 256GB SSD: Hallo zusammen, Wie viel ist folgende Festplatte (ca. halbes Jahr alt) noch wert? Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB 2,5:...