Theme Editor

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von C10ud, 25.11.2006.

1. C10ud

C10ud Neuer Benutzer

hi

wollte mal fragen ob es schon nen Theme Editor fürs N91 zum runterladen gibt?

mfg C10ud

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

4. C10ud

C10ud Neuer Benutzer

Ich hab nur das Nokia_S40_Theme_Studio_2_2 gefunden. Aber bei diesem Programm gibts keine passende Displaygröße (N91 hat 176 x 208 Pixel).

5. m[u]h

m[u]h Guest

Das Ding heisst: Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1

Download (man muss sich registrieren):
    http://www.forum.nokia.com/info/sw....cf-a842cb74d0d6/Carbide_ui_S60_Theme_3_1.html

Passt für:
    Nokia 3230
    · Nokia 3250
    · Nokia 5500
    · Nokia 6260
    · Nokia 6600
    · Nokia 6620
    · Nokia 6630
    · Nokia 6670
    · Nokia 6680
    · Nokia 6681
    · Nokia 6682
    · Nokia 7610
    · Nokia E50
    · Nokia E60
    · Nokia E61
    · Nokia E70
    · Nokia N70
    · Nokia N71
    · Nokia N72
    · Nokia N73
    · Nokia N80
    · Nokia N90
    · Nokia N91
    · Nokia N92
    · Nokia N93

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Theme Editor

Die Seite wird geladen...

Theme Editor - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  3. Webbasierter WYSIWYG Editor

Webbasierter WYSIWYG Editor: Hallo, kennt von euch jemand einen Webbasierten WYSIWYG Editor für Webseiten (wie z.b. Dreamweaver) den ich auf dem Webserver installieren kann...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?

Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?: Hallo Leute (: Ich bin ziemlich neu hier und hab eigenlich 0-Ahnung, wie man folgendes Problem eigentlich löst: ich hab mit ein neues Windows 7...