Theme editieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von alexsus, 14.11.2006.

1. #1 alexsus, 14.11.2006
    alexsus

alexsus Neuer Benutzer

Moin moin,
    wie kann ich eigentlich ein Theme editieren? Hab mir zwar schon das S60-ThemeStudio installiert, aber das kann die *.sis Dateien nicht anzeigen - irgendjemand in Tipp für mich?
    mfg Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also kann da nur Carbide.ui S60 Theme Edition empfehlen...das teil ist si umfangreich da kann man so ziemlich alles editieren..für mich zu komplex ich komm darauf gar nicht klar^^

mfg

Thema:

Theme editieren?

Die Seite wird geladen...

Theme editieren? - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?