Theme diy wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ladybug79, 17.08.2007.

  1. #1 ladybug79, 17.08.2007
    ladybug79

    ladybug79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallhen!

    Ich hab mal ne kurze Frage und hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt, weil ich irgendwas über die Suchfunktion übersehen habe :D

    Bin seit gestern Abend im Besitz des N73 und war jetzt schon fleißig am ausprobieren und basteln. Nachdem es mich auch gestört hat, dass die Hintergrundbilder so mini da in der Mitte sitzen habe ich mir jetzt nach ausführlicher Recherche Theme diy aufs Handy gezogen. Soweit so gut... Nun bin ich aber entweder zu blond oder da hat etwas nicht funktioniert.

    Also ich gehe auf Theme diy und dann Select Theme. Jetzt steht aber bei allen "Empty"... Gut ich dachte die wird man ja erstmal erstellen müssen. Wenn ich nun aber auf "Edit" gehe und den Background etc. entsprechend bearbeiten möchte, kann ich nichts auswählen. Alles ist in blauem Hintergrund... Habe aber eben auch bei Sybian60 gelesen, dass es schon sechs verschiedene Farbschemen gibt...

    Was mache ich falsch? Bzw. ists ein Fehler in der Installation?

    Danke schon mal und Grüße!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 17.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh hast du eine Vollversion,also eine gekaufte,oder nur eine Demoversion?Bei der Demo könnte ich mir gut vorstellen,dass die Einstellungsmöglichkeiten stark beschränkt sind.
     
  4. #3 ladybug79, 17.08.2007
    ladybug79

    ladybug79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also gekauft habe ich nichts... Dann wirds wohl nur die Demo sein wa?
     
  5. #4 Flundermann, 17.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es die Vollversion. Kostet halt 20Euronen und ich weiß nicht,ob das Programm diesen Betrag wert ist...
     
  6. #5 ladybug79, 17.08.2007
    ladybug79

    ladybug79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Uh 20 Euronen? 8o Hm... dat ist ja schon ne Menge Holz dafür, dass man einfach gerne ein Hintergrund-Vollbild hätte...
     
  7. #6 Melchi32, 17.08.2007
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ ladybug79

    Hast PN
     
  8. #7 ritschi_17, 17.08.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch desprogramm irgendwo kostenlos runtergeldaen und bei mir funzt alles wies soll!
     
  9. #8 Flundermann, 17.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab hier nochmal nen DL-Link gefunden-da soll es angeblich "for free" sein. Inwieweit der Leistungsumfang "beschnitten" ist,kann ich leider nicht beurteilen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ladybug79, 17.08.2007
    ladybug79

    ladybug79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm... *grml* X(

    So langsam nervt mich das doch. Glaub ich hätte doch bei Sony Ericsson bleiben sollen. Hätte nicht gedacht, dass das so ne Umstellung wird. Ist ja doch einiges anders.

    Und warum das bei mir nicht funktioniert und bei anderen doch, versteh ich auch nicht wirklich. Habs jetzt sogar schon 2 * neu installiert, aber trotzdem Fehlanzeige.

    ?(

    Naja wer suchet der findet... Werd mal weiter recherchieren :]
     
  12. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Willst du dir unbedingt eines basteln? Es gibt einige Seiten im Netz, die bieten fertige Themen kostenlos an. Zu allen möglichen Themen, je nach Geschmack und auch speziell fürs N73. =)
     
Thema: Theme diy wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theme diy kostenlose vollversion

    ,
  2. theme diy installieren

    ,
  3. theme diy

Die Seite wird geladen...

Theme diy wie? - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

    Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?