Theme deinstallieren/entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von smesmo, 23.05.2007.

1. smesmo

smesmo Guest

Hab ein Theme auf meinem Handy installiert, dass mir nicht gefällt - wie kann ich es wieder deinstallieren/entfernen? Hab im Manager und Dateimanager schon danach gesucht aber konnte dort nichts mit dem Namen des Themes finden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 23.05.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Da wo die Themen sind, unter System, dort kann man die rauslöschen.

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Oder im Manager, da wo auch die installierten Programme aufgelistet sind.

5. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Unter Themes selber kannst du auch jedes Theme löschen, allerdings nicht das aktuelle!

Gruß

Joschi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Theme deinstallieren/entfernen

Die Seite wird geladen...

Theme deinstallieren/entfernen - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...