Theme Creator

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bitis, 18.09.2007.

1. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi Leute,

hab [Link entfernt] n schönes kleines Progi gefunden, für Leute die auf die schnelle n Theme kreieren möchten.

Funzt tadellos, hat zwar nicht die Möglichkeiten wie n prog auf m PC, aber um seine momentane "Kleine" oder sein Bike immer auf dem N95 zu sehen reicht es alle mal.

Man kann zwischen 6 verschiedenen Designs wählen und auch für den player n extra Hintergrund wählen.

Viel Spaß damit

Gruß bitis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ja, hab ich auch drauf, ist ganz gut, kostet aber eig.!

PS: Heisst Theme DIY

4. #3 LB-9300, 18.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Jo wurde aber auch schon von, hm... ich glaube roCka genannt.

Ach roCka ist der, der ne ganze Plakatwand als Signatur nutzt. Sorry aber ich konnte nicht anders. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

5. roCka1

roCka1 Guest

Ist das jetzt heute der Hit :D

Ja ich hab den Link aber auch mal entfernt, das Proggi kostet nämlich ;)

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das wär mir aber neu, die Sachen auf der seite sind entweder free oder Demos.

Ich hab's bei mir installiert und da kam nix von wegen Kaufen oder registrieren.

7. roCka1

roCka1 Guest

Glaube ich habe mich getäuscht mit Theme DIY, meine aber es demletzt für 10 Euro gesehen zu haben, naja, habe hier nochmal einen Link zu dem Prog., sorry!

Bei der Seite sind wir(Mods) uns nicht sicher, also ich habe dort schon Spiele gefunden, die man z.B. bei Jamba kaufen kann oder Programme, die Geld kosten, klar sind auch Demos und Trials drauf, aber auch Vollversionen so wie ich das sehe!

Ich werde berichten, wie wir zu der Seite verfahren und es dann hier berichten!

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also gecr....... Sachen hab ich dort noch nicht gesehen. Mir kommt die Seite eigentlich recht Koscher vor.

Und zu Jamba!
    Die verkaufen doch alles
    Sei mal ehrlich, wenn das erste Solar-Handy raus kommt verkaufen die Dir auch noch Sonnenschein :D :D :D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. roCka1

roCka1 Guest

:D Stimmt auch wieder...

Also ich bin die Seite grad mal durchgegangen, hab dort auch Spiele gefunden, die beim Hersteller Geld kosten u.a. Worms, MoH, etc., also zu hundert Prozent clean is die net!

11. #9 sat-jogi, 03.02.2008
    sat-jogi

sat-jogi Neuer Benutzer

Auf Nokia Taiwan bekommt man die Software Theme DIY kostenlos.

<Link entfernt> (Keine Links direkt zum Download. Bitte auf die Seite verlinken.)

Hab ich runtergeladen, aber ist nicht so wie das Prgramm von Nokia, welches man auf den PC installiert. Mit dem kann man quasi alles erstellen bzw. bearbeiten.

Hier mal ein Pic davon <Link entfernt>

Das Programm belegt 430 MB auf der Platte (zum Download 147 MB).

Hier eine <Link entfernt> Beschreibung des Programm's.

Wer es noch nicht kennt - hier <Link entfernt> kann man es runterladen.

Gruß
    sat-jogi

Wo liegt das Problem ? - Der direkte Link erleichtert einem die große Suche auf der Website
    Aber ok - soll nie, nie, nie wieder vorkommen. :D

Bin jetzt mal die anderen Threads durchgegangen und muss feststellen, das sehr viele User hier direkt zum Download verlinken.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum ich das nicht darf.

Weil ich neu hier bin ?

Thema:

Theme Creator

Die Seite wird geladen...

Theme Creator - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Probleme mit dem Adobe PDF-Creator 11

Probleme mit dem Adobe PDF-Creator 11: Wer mein Problem löst, bekommt eine Flasche Wein zugeschickt! :) Grüß Euch Habe mir dieser Tage ein neues Notebook zugelegt, Windows 8 schon...
  3. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...