Thema kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von sebastian6130, 21.06.2007.

1. #1 sebastian6130, 21.06.2007
    sebastian6130

sebastian6130 Guest

Hallo,
    habe wieder einmal ein Problem mit meinem Handy. Kann die Themen aus dem Internet nicht auf mein Handy installieren. Bekomme dann immer die Mitteilung das Zertifikat sei abgelaufen !!! Was bedeuted das denn ???
    Wäre schön wenn mir Jemand helfen kann!!!
    Mfg Sebastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dannyboy, 23.06.2007
    dannyboy

dannyboy Neuer Benutzer

[align=center]Hallo
    Das ist gar nichts beunruhigendes, das bedeutet nur, dass das Zertifikat von der Software (Thema) abgelaufen ist. Für das Handy bedeutet das eigentlich, dass diese Software nicht mehr sicher ist und nicht installiert werden darf.
    Probier mal auf deinem Handy das Datum auf 2006 zurückzusetzen.
    Bei mir hat es geklappt, auch mit anderen Programmen.
    [/align]

4. #3 sebastian 6130, 25.06.2007
    sebastian 6130

sebastian 6130 Guest

Hey,

danke erstmal für deinen Rat, allerdings bekomme ich die Themen erst garnicht auf mein Handy drauf um das Datum zu ändern. Wenn müsste ich das auf den Computer machen und da weis ich auch nicht wie das genau funktioniert. Vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
    MfG Sebastian

5. #4 EAZY1501, 25.06.2007
    EAZY1501

EAZY1501 Guest

Nein Nein!!!!

Du sollst das datum Auf dem Handy(Uhrzeit/Datum) von 2007 auf 2006 zurücksetzten ,dann das thema installieren(wenn es geht) und danach kannst du das datum wieder richtig einstellen!

mfg

very easy!

6. #5 sebastian6130, 25.06.2007
    sebastian6130

sebastian6130 Guest

Achso, das habe ich verstanden. Wenn ich allerdings auf die Details von diesem Thema gehe werden mir die Daten nur angezeigt, ändern kann ich da nix. Ich glaube ich bin einfach zu blöd.

7. #6 Eazy1501, 25.06.2007
    Eazy1501

Eazy1501 Guest

Also nochmal Ganz langsam!!schritt für schritt!

1.Das aktuelle Datum auf dem Handy um ein jahr nach hinten setzen!also von 25.06.07 auf 25.06.06!

2.Bluetooth an!oder Datenkabel!

3. Thema auf Handy schicken/schieben!

4. Thema suchen auswählen und installieren!(wenn es klappt !)

5.ist das thema jetzt installiert,kannst du es in dem (themenmenü) einstellen!

6. Ist es eingestellt ,stellst du das datum,siehe punkt 1. wieder zurück auf den 25.06 07 zurück!!

FErtig!!!

Scheiss auf die Details!!Kapiert doch eh kein Mensch!!;-)

greetz eazy1501

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sebastian 6130, 25.06.2007
    sebastian 6130

sebastian 6130 Guest

Sorry aber ich bins nochmal.
    Das mit dem Datum abe ich verstanden. Die Themen kann ich aber nur mit von dem PC auf das Handy schieben. Das heist sie sind noch nicht installiert ,weil das ja nicht geht wegen dem abgelaufenen Zertifikat.
    Wenn ich die Themen dann auf meinem Handy suche sind sie erstmal nur im Dateimanager. Aber egal von wo ich versuche das Datum zu ändern, es wird mir einfach nirgenswo angezeigt. Ich weis nicht welches Themenmenü du meinst. Wenn ich auf das entsprechende Thema klicke ( optionen) erscheint doch nur

Vorschau
    Übernehmen
    Ändern
    Hilfe
    Schließen

Bei Ändern kann ich nur den Hintergrund und den Energiesparmodus verändern.

Tut mir leid das ich so schwer von Begriff bin.

10. #8 xxxxxxxxx, 25.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Also pass up:

Als erstes installierst du mal die PC-Suite von Nokia. Dann verbindest du dein Handy mit dem Datenkabel, und wählst als Modus "PC-Suite". Dann startest du die PC-Suite, und minimierst sie (oben rechts dieses _-Button). Anschliessend änderst du vorsichtshalber das Datum im Handy (Menü->System->Einstellungen->Datum/Uhrzeit) Dann das Jahr auf 2006 ändern.
    Jetzt gehst du auf dem Computer auf dein Theme (was hoffentlich eine .SIS oder .SISX Datei ist), und doppelklickst dadrauf. Dann wird ein Fenster aufgehen, wo du gefragt wirst, ob du das installieren willst. Das beantwortest du mit "JA"...dann wird auf deinem Handy die Installation starten, wo du alles mit "Ja" beantwortest. Anschliessend wirst du im "Theme" Ordner auf dem Handy dein Theme finden, das du mit Optionen-> Übernehmen aktivierst.
    Danach kannst du das Datum wieder auf 2007 ändern.

Hoffe das klappt jetzt.

Thema:

Thema kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Thema kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  5. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...