Thema geht nicht!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Yalnizkurt90, 13.10.2006.

  1. #1 Yalnizkurt90, 13.10.2006
    Yalnizkurt90

    Yalnizkurt90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo bitte hilft mir habe ein problem mit mein handy habe es nokia 6280 als vertrags handy.ich lade mir themen runter und mach die drauf es geehn alle drauf aber wen ich die übernehemen will bei manchen steht so kein genügnender speicher aauf ahndy wie soll ich waas von ahdn ylöshcne ich gucke mein speicherstatsu bei teleeofn ist freeierspecier 500 kbts und es geht net ich aheb alles von dem telefon gelsöcht alles auf der speicherkarte es geht immernoch nicht habe shcon alle miteilungen auch gelsöcht hilft mir mal einer danke
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 14.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ganz ehrlich ohne dich kränken zu wollen....


    ich verstehe kein Wort von dem was du möchtest!
    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 yalnizkurt, 14.10.2006
    yalnizkurt

    yalnizkurt Guest

    ha ich habe mir themen herutnergeladen bei zedge.de
    ich lade mir dir auf mein handy aber wen ich die themen übernehmen will steht da so kein genügnderspeicher?
     
  5. #4 peterthill, 15.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Dann liegts warscheinlich nicht am Theme sondern daran , das du keinen Speicher mehr frei hast. Sieh mal unter Menü - Einstellungen - Telefon - Speicherstatus - Telefon nach wieviel Speicher verbraucht/frei ist
     
  6. matrot

    matrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ganz einfach verschieb das runtergeladen thema auf die speicherkarte und probier es dann mal.
    mfg
     
  7. #6 peterthill, 15.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hat damit nichts zu tun. Selbst wenn du das Theme auf der Speicherkarte hast wirds beim Aufrufen in den Internen Speicher geladen und wenn du da auch nur ein kb zu wenig hast dann funktionierts nicht.
     
  8. #7 yalnizku, 15.10.2006
    yalnizku

    yalnizku Guest

    JA WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ALSO AUF DEM TELEFON HABE ICH ALLES GELSCÖHT NIX MEHR DRUFF ALLE BILDER UND KLINGELTÖNE UND SMS DIE DRAUF WAREN GELÖSCGHT ABER DA STEHT IMMER NOCH SO 400KBS FREI NUR
     
  9. #8 peterthill, 15.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Mit deiner Schreierei machst du dir keine Freunde...


    Und mit dem Speicherproblem bist du nicht der einzige:

    Wenn du mit Themes rumspielst werden die Themen in den internen Speicher geladen. Wenn du danach ein neues Theme lädst wird das alte _NICHT_ aus dem Speicher gelöscht! Und dadurch füllst du deinen Speicher und kannst den nicht mehr löschen :-(

    Da gibts nur eine Lösung: Ab zum Händler und 'nen SW-Update machen. Danach hast due wieder genug Platz aufm Telefon. Löst aber nicht unbedingt den Fehler mit dem Speicherplatz.

    Als Workaround:

    Nach jedem Themewechsel 'nen Akkureset machen. Dabei wird der Speicher wieder gelöscht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet : nach jedem Themen wechsel Akku reset??? Bedeutet es das sobald ich auf Theme übernehmen drücke ich warten soll bis das Theme drauf ist und dann sofort den Akku rausnehme ohne das Gerät auszuschalten , oder wie ist das gemeint?
     
  12. #10 FeArL3Zz, 20.10.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jepp, das wirds wohl sein @ markom...


    und manche sollten echt erst mal nen deutschkurs belegen bevor die sich in dem hier forum anmelden.. oder direkt in nen türkisches handy forum gehen :D
     
Thema:

Thema geht nicht!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Thema geht nicht!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...